Jump to content

Ehemann hat Schilddrüsenkrebs papillär


Ella

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden im Forum, der evtl selbst SD Krebs hatte oder ein Angehöriger?

Mein Mann ( 48 Jahre )  hat im Dezember die Diagnose papilläres Schilddrüsenkarzinom bekommen. Das hat uns den Boden unter den Füßen weg gerissen...

Das Karzinom ( 8 mm) hat massiv in die Lymphknoten gestreut. 

Mein Mann hat jetzt 3 Operationen hinter sich ( SD Entfernung, und 2 x Lymphknotenentfernung ) Es waren gesamt 30 Lymphknotenmetastasen ..

Jetzt hat er die erste Radio Jod Therapie hinter sich. es werden wohl noch mindestens 2 folgen.

 

Vielleicht gibt es Erfahrungen? Gerne auch per Privat Nachricht.

 

Ist halt momentan alles ziemlich viel.. meine Herzerkrankung bzw eine bevorstehende OP - bestenfalls erst in ein paar Jahren... und die Diagnose meines Mannes - obwohl man das papilläre SD Karzinom grundsätzlich erstmal gut behandeln kann.

Aber unsere Teenies sind ja auch noch da - und für die ist grade mal echt doof :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ella,

 

ich denke da du keine Antwort bisher erhalten hast, das du in einem Forum über Schilddrüsen mehr Resonanz erhalten würdest. Hier geht es im Grunde um das Organ Herz. 

Trotz allem wünsche ich gute Genesung und gottes Segen. 

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Die besten Wünsche für Therapie und Heilung und alles Liebe, für die ganze Familie! 

Eine harte Zeit..

Vielleicht hilft ein wenig die Hoffnung, dass man "dafür" wenigstens von anderen Schicksalsschlägen verschont bleibt. Ich drück euch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön @Mirjam @Schlingeline an euch beide für die Genesungswünsche! Ich bin auch in einem Forum auf FB für SD Krebs . Wollte es hier nur mal am Rande erwähnen.. weil es manche Familien halt doppelt trifft... aber das ist dann Schicksal. Zumindest ist es gut, das ich nicht zur selben Zeit operiert werden muss/musste.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...