Jump to content

Wochendosis sinkt auf einmal


steffi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

Ich nehme seit 20 Jahren Marcumar. Je nach Jahreszeit benötigte ich zwischen 5,5 bis 6 Tabletten für einen INR um  3.5.

Nun benötige ich seit Januar mittlerweile nur noch 3.75 Tabletten für selbigen INR.

Anfang Dezember habe ich meine transdermale Östrogentherapie beendet und hatte im Dezember 2 Wochen Grippe mit Fieber und prophylaktischem 5 Tage Antibiotikum, Anfang Januar Corona,  ebenfalls 2 Wochen mit 5 Tagen Amoxi. Danach Omnibiotic 10 für 20 Tage. Nun ist es aber Ende Februar Anfang März und die Dosis verändert. 

Muss ich mir Sorgen machen?

LG Steffi 

bearbeitet von steffi
Link zu diesem Kommentar
  • steffi changed the title to Wochendosis sinkt auf einmal
  • 2 months later...

Übrigens, wenn die Gerinnung sich auffällig verändert gebt Obacht. 

Bei mir wurde darauf hin eine durch Corona ausgelöste, behandlungspflichtige Hyperthyreose diagnostiziert!!!

LG Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...