Jump to content

Neuling im "Doppelpack"


Haroldine

Empfohlene Beiträge

Hallo Haroldine,

ich weiß dass das der Husten vom Stress kommt, aber mit Zigaretten habe ich null Probleme. Habe noch NIE an einer gezogen :-)

Das ist schade, dass du nicht bei deinem Mann sein kannst und so auf andere angewiesen bist.

Denke an euch....

Gruß Arwen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Haroldine

    17

  • Sanne

    5

  • arwen

    5

  • Sven

    3

Top Posters In This Topic

Ich soll Euch alle von Harold grüssen und für die Wünsche danken.

Heute (hofft er) werden wohl die Schläuche gezogen.

Ach arwen, sei froh, dass Du das nie gemacht hast, könnte mich täglich dafür in den Hintern treten und hoffe stark, dass Harold nicht wieder anfängt später.

 

Wie es weitergeht steht noch in den Sternen, somit auch die gesamte Weihnachts-und Feiertagsplanung, sehr ärgerlich wenn man bedenkt, dass man das dem unfähigen Krankenhaus und den Ärzten hier zu verdanken hat. Wenn man sich selbst nicht informiert und sich von den Ärzten nicht für dumm verkaufen lässt ist man hier wirklich verraten und verkauft. Wenn ich mal Revue passieren lasse, was da so alles schief gelaufen ist bin ich doppelt froh, dass nichts "weiter" passiert ist. Das war knapp! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich soll Euch alle von Harold grüssen und für die Wünsche danken.

Heute (hofft er) werden wohl die Schläuche gezogen.

Ach arwen, sei froh, dass Du das nie gemacht hast, könnte mich täglich dafür in den Hintern treten und hoffe stark, dass Harold nicht wieder anfängt später.

 

Wie es weitergeht steht noch in den Sternen, somit auch die gesamte Weihnachts-und Feiertagsplanung, sehr ärgerlich wenn man bedenkt, dass man das dem unfähigen Krankenhaus und den Ärzten hier zu verdanken hat. Wenn man sich selbst nicht informiert und sich von den Ärzten nicht für dumm verkaufen lässt ist man hier wirklich verraten und verkauft. Wenn ich mal Revue passieren lasse, was da so alles schief gelaufen ist bin ich doppelt froh, dass nichts "weiter" passiert ist. Das war knapp! :rolleyes:

 

 

hallo haroldine,

ärgere dich nicht so über die Ärzte, freue dich lieber dass es deinem Mann soweit gut geht. Du kannst das alles sowieso nicht mehr Rückgängig machen. Ich habe mich auch ständig geärgert, aber das bringt leider nichts :-(

Ich wünsche euch alles Gute und dir trotz allem ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß Arwen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haroldine,

 

es bringt nichts, sich über die "Weißkittelfraktion" :unsure: zu ärgern, freue dich lieber über das gute OP-Gelingen und den guten postoperativen Verlauf.

Dieses Weihefest wird mit Sicherheit ein ganz besonderes für euch, egal, wo ihr es feiern werdet :rolleyes: !

Liebe Grüße und gute Genesung für Harold und dir weiterhin viel Kraft .

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Dankedankedanke.

 

Ich mach mir n bissl Sorgen, er hört sich nicht gut an am Telefon, Tochter konnt ihn nicht verstehen und er isst nicht, weil's ihm noch immer schlecht ist. Das müsste aber doch vorüber sein? Ich bin allerdings von der hypersensiblen, überbesorgten Fraktion. Schläuche sind ja raus, die haben ihn heute am Bett geröntgt, aber mehr weiss ich auch nicht. :unsure:

 

Weihefest? Meinste Weihnachten? Das fällt leider ins Wasser, aber dafür gab's ja ein Riesengeschenk! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haroldine !

Auch von mir ganz viele Grüße an Harold und schnelle gute Besserung !

Das hört man übrigends öfters das manchen Leuten nach Operationen schlecht ist. Meine Mutter hatte ja

4 Tage eine Magensonde in sich als sie operiert war.

Ohhhh ! Geben wir uns die Hand. Du hast vom rauchen geschrieben. Ich rauche auch und kann es nicht aufhören. Und bald gibt es ja keine Sticks mehr :rolleyes:

Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haroldine,

du tust mir so Leid!!! Es wird echt Zeit, dass du bald bei ihm bist. Wann fährst du??? Sonntag, oder???

Cuda hat sich nach der OP auch übergeben müssen, das kommt von der Narkose. Ihm war auch noch einige Tage schlecht. Das Essen im Krankenhaus war dann auch noch soooo :rolleyes:

ich bin dann immer mal los und habe ihm eine Laugenbrezel geholt, oder etwas worauf er gerade Lust hatte. Er hat sehr viel Kamille Tee nach der OP getrunken. Das wird schon wieder und wenn du am Wochenende zu ihm kommst wird es ihm auch gleich besser gehen. Ganz bestiimt!!!!

Ich wünsche euch alles gute!!!

Gruß Arwen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haroldine,

du tust mir so Leid!!! Es wird echt Zeit, dass du bald bei ihm bist. Wann fährst du??? Sonntag, oder???

Cuda hat sich nach der OP auch übergeben müssen, das kommt von der Narkose. Ihm war auch noch einige Tage schlecht. Das Essen im Krankenhaus war dann auch noch soooo :unsure:

ich bin dann immer mal los und habe ihm eine Laugenbrezel geholt, oder etwas worauf er gerade Lust hatte. Er hat sehr viel Kamille Tee nach der OP getrunken. Das wird schon wieder und wenn du am Wochenende zu ihm kommst wird es ihm auch gleich besser gehen. Ganz bestiimt!!!!

Ich wünsche euch alles gute!!!

Gruß Arwen

@Claudia: ich hatte mich soooo schön reduziert vor der OP, alles dahin! Buhuhuhoil!

Habe gestern mit einer Bekannten gesprochen, die studiert Medizin, also da gibt's 2 Möglichkeiten: Reaktion auf die Medi's oder ENTZUG! Ganz aufgehört hat er nämlich erst am Samstag, die OP war Mittwoch und so 20 Stück warens schon noch (vorher 40-50). Ausser der Halsdrainage ist er schlauchfrei und Magenschlauch hatte er schon Donnerstag nicht mehr.

@arwen: Da haben wir beide zueinander die gleichen Gefühle! :(

 

Morgen isses soweit. Also jetzt sind wir schon so "alte Trottel", aber ohne einander, das ist schlimm für uns. In dem Alter sollte man meinen, da wäre man vernünftiger, PFEIFFENDECKEL!!! :rolleyes:

 

Es tut immer wieder gut, Eure Worte zu lesen, kann ich gar nicht oft genug dankend annehmen. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haroldine,

 

ich denke auch, das es die Medikamente sind, die es dem Bauch deines Mannes schwer machen und vielleicht auch der psychische Stress vor der OP, der die Magenschleimhaut bereits attackiert hatte :rolleyes: .

Also keine Sorgen machen und ihm Mut, das wird sicher bald besser sein!

 

Und wegen den Ziggis :( ... das bekommst du in den Griff, sobald Harold wieder zu Hause ist und auch Dú ihm dann ja nix mehr "vorqualmen" darfst :unsure: .

Link zu diesem Kommentar

 

Und wegen den Ziggis :unsure: ... das bekommst du in den Griff, sobald Harold wieder zu Hause ist und auch Dú ihm dann ja nix mehr "vorqualmen" darfst :rolleyes: .[/b]

Hab mein Raucherzimmer, Eintritt verboten!

 

Also die Zitterpartie geht leider noch was weiter, die Zusammenarbeit zwischen Vorhof und Kammer klappt nicht, morgen bekommt er ein LangzeitEKG und Dienstag wird sich dann wohl entscheiden, ob er nochmal operiert werden muss um einen Schrittmacher zu bekommen. Er lässt Euch alle grüssen.

 

Naja, mein Mann ist das nicht so ganz. Steht zwar "Harold" drauf, ist aber wohl"Droge drin"- wirkt ein wenig psychopathologisch auf mich, aber ich geh davon aus, dass das von den Medikamenten kommt. Man darf nicht zuviel erwarten, Tag 4 nach OP!

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

 

Hallo, Haroldine,

 

wir wünschen Harold und Dir, daß es mit ihm bald wieder bergauf geht. Keine Angst, denn 4 Tage nach der OP ist man noch nicht wieder so fit, wie man es vielleicht gerne hätte. Außerdem bekommt er doch noch Schmerzmittel und die große OP muß erst mal körperlich und psychisch verdaut werden. Letzteres ist schwieriger und dauert auch länger.

Ich habe in der Phase sehr viel Hilfe und Unterstützung von meiner Frau erfahren. Das war für mich sehr hilfreich.

 

Nochmals Alles Gute für Harolds weitere Genesung und für Dich viel Kraft und Gesundheit.

 

Viele Grüße, von

Christine und Thomas.

 

:unsure:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also zunächst wünsche ich natürlich auch beste Genesung und bald positivere Kunde.

 

Als Moderator ahbe ich aber die Bitte diesenThread (zumindest was die Genesung etc. angeht)

im entsprechenden Forum zu starten. :rolleyes:

 

Danke

 

Lieben Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Danke, heute hörte er sich schon besser an, nun drückt mal bitte die Daumen mit, dass er am Herzschrittmacher vorbeikommt! :rolleyes:

 

@Sven: kannste das nicht einfach teilen und verschieben???

 

LG

Conny

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, da mach ich mich verrückt und denk, das geht nun nochmal von vorne los, dabei ist die Sache mit dem Herzschrittmacher ja ein "Kinderspiel" (gemessen an dem, was war). Mir fallen richtige Felsbrocken vom Herzen! Also egal ob er einen bekommt oder nicht, auf alle Fälle ist die Anspannung von mir erstmal abgefallen. Jetzt kann es wirklich nur noch aufwärts gehen! :rolleyes:

 

Und danke nochmal für Euern Beistand.

Link zu diesem Kommentar

@Sven- wo hättest Du das Ganze denn gerne? Trau mich ja schon gar nimmer, hier zu schreiben, saaaaaaaaaaag!

 

Harold bleibt noch zur Beobachtung, wir hängen ziemlich in der Luft, naja- müssmer durch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haroldine,

 

so `ne Ansage kann einen schon mal verwirren :rolleyes: ... ich würde vorschlagen, einen neuen Thread im >>Smalltalk<< zu eröffnen und wenn es um Fakten zur OP geht, dann in >>Herzklappe<< :rolleyes: .

 

 

Liebe Grüße und Genesungswünsche für Harold

Sanne

bearbeitet von Sanne
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...