Jump to content

Öfters Krank


Feuerfisch

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist. (Hatte eine Mitralklappenrekonstruktion)

Seit Anfang November 2022 hatte ich schon zweimal eine Erkältung, Husten und Schnupfen (momentan auch wieder). Sie war zwar immer nach einen Woche mit Hustensaft
und Nasenspray weg, aber hatte die ganzen letzten Jahre im Winter nie eine Erkältung. Wenn zu Hause jemand mit Husten beginnt dauert es nicht lange und ich habe es auch. 

Kann das mit der Rekonstruktion oder Folgen der Herz-Lungen-Maschine zusammenhängen dass ich jetzt öfters krank werde.

 

Schöne Grüße

Gerald 

 

 

bearbeitet von Feuerfisch
Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

seit Wochen schwappt die Krankheitfswelle übers Land - kennen zig Leute /Kollegen ( alle NICHT am Herz operiert ), die in den letzten 2-3 Monaten schon 2-3x eine fette Erkältung/Corona hatten. Gefühlt holt uns alles ein, was wir über 2 Jahre nicht hatten. Eine Apothekerin meinte, daß Abstand, zu oft Maske und zu viel Desinfektion dazu beigetragen hat, daß unser Immunsystem sich "ausruhen" konnte - und nun kommt alles aufeinmal...

 

Beste Grüße und gute Besserung 

 

Michi :)

bearbeitet von Pepelotzki
Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...