Jump to content

Alles Gute für 2023


Christian Schaefer

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche der Herzklappengemeinde, dem Moderatorenteam und natürlich Christian sowie dessen und deren jeweiligen Familien auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

 

Vor allen Dingen bleibt oder werdet gesund!

 

Liebe Grüße

 

Klaus und Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir :  Ein ganz schönes Weihnachtsfest und dann:

"än guätä Rutsch" in's 2023!!

Ja - Gesundheit ist das Wichtigste überhaupt! Das hat man auch nur bedingt in eigener Verantwortung. 

Das wurde mir dieses Jahr überdeutlich bewusst. Darum war ich auch sehr selten hier auf diesen Seiten. Im Februar erkrankte ein erstes Familienmitglied - im Sommer dann noch meine Enkelin. Immer wieder Intensiv..

Ängste, Sorgen....manchmal rund um die Uhr. Das waren ganz anstrengende Monate.  Allen geht heute - den Umständen entsprechend - gut. Vor allem Enkelchen ist tumorfrei und der sollte auch nicht wiederkehren....Das Leben hat es gut mit uns gemeint!

Möge es das Leben auch mit euch allen gut meinen....Das wünsche ich allen hier!!!

ein lieber Gruss zu euch...

ursela

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche ebenfalls allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

 

Für mich geht ein anstrengendes Jahr zuende, was sich zum Glück in den letzten Monaten mehr und mehr positiv entwickelt hat. Ich hoffe auf ein gesundes und fröhliches 2023 für uns alle!

 

Danke, daß es euch gibt !

 

Liebe Grüße

 

Michi     :wub:                

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit ,viel Zeit zum ausruhen und genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. 

Liebe Grüße.. Irene 

Link zu diesem Kommentar

Frohe Weihnachten! 
Ich wünsche Euch von Herzen ein paar schöne Tage mit den Liebsten und vielen schönen Geschenken und Stunden.

Kommt gut durch die Tage und entschleunigt ordentlich.

 

 

Mit besten Grüßen

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

fast schon zu spät, schließe ich mich gerne den guten Wünschen zu Weihnachten an.

Und selbstverständlich wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches und glückliches Jahr 2023.

 

Leider hat mich seit einer Woche eine Grippe (Influenza A) fest im Griff. Mitte der Woche musste ich sogar einen Tag in der Klinik verbringen, da ich frühmorgens und später noch einmal beim Hausarzt einen Ohnmachtsanfall erlitten hatte. Zum Glück ist organisch alles in Ordnung, war wohl nur eine durch die Grippe verursachte Synkope.

 

Grüße
Dietmar

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...