Jump to content

Komplikation nach TAVI OP


HAWESP

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lebe in Brasilien und wurde am 10.11. TAVI operiert und am 12..11. nach Haus entlassen. Mein Alter: 86. Fühle mich gut und beachte die Informationen des Arztes. Inzwischen hat sich um den Einstich an der rechten Leiste ein innerer Knoten gebildet. Ich kann dort den Pulsschlag fühlen. Der Knoten hat etwa die Größe einer Kirsche. Wer hat Erfahrungen mit einer solchen Erscheinung und wie ist die ärztliche Antwort darauf ?

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP ! Toll, daß du schon so früh wieder nach Hause durftest. Vielleicht hat sich dort an der Einstichstelle eine Einblutung gebildet - ich würde damit zum Arzt gehen, der wird dir bestimmt sagen können, was das genau ist.

 

Alles Gute und liebe Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael, danke für Deine Antwort. Kommende Woche werde ich einen Termin beim Chirurgen machen und ihm die gleichen Fragen stellen. Per Telefon hat er gesagt, ich solle mit Eisbeuteln die Stelle kühlen. Mache ich, bis jetzt wenig Reaktion. Schönes Wochendende, bei euch schon sehr kühl, hier beginnt langsam der Sommer.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...