Jump to content

Hämorrhoiden


Aloha

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,


Ich habe hellrotes Blut am Toilettenpapier und Schleimabgang mit Blutmischung festgestellt….

 

Wie ist die Diagnose? Ich habe gelesen dass der Facharzt das mit dem Finger abtastet. 
Muss ich vorher Marcumar absetzen bzw. Antibiotika als Prophylaxe nehmen? 
 

Ich wollte nächste Woche erst mal zum Hausarzt 
 

Danke für eure Rückmeldung 

 

Liebe Grüße 

 

bea

Link zu diesem Kommentar
  • 3 months later...

Hallo bea,

Hallo zusammen,

 

ich habe deinen Eintrag leider erst jetzt gesehen und möchte diesen nun nochmals aufgreifen.

 

Ich habe aktuell ähnlich gelagerte Probleme. Mich würde interessieren was bei dir herausgekommen ist?

 

Ich war bereits beim Facharzt allerdings sagte man mir unter Marcumar wäre eine normale Behandlung mit z.B. abbinden oder veröden nicht möglich.

Ich habe Postericort Zäpfchen mit einem Kortison Wirkstoff erhalten, die mir allerdings nicht wirklich helfen.

 

Hatte ansonsten von den Forenmitglieder bereits jemand derart unangenehme Beschwerden und möchte eventl. seine Erfahrungen teilen?

Wurde jemand deshalb hier bereits operiert?

 

Darüber hinaus habe ich nun auch die Herzstiftung nach Rat gefragt, kann ja nicht sein, dass es unter Marcumartherapie keine adäquate Lösung dieses "kleinen Problems" gibt.

 

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo,

ich hatte ähnliches Problem und konnte erfolgreich ambulant in 3 Sitzungen mittels Spritze die Dinger veröden.

Hängt aber vom Grad ab...

 

LG Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...