Jump to content

INR - Selbstbestimmung - im Urlaub


helga-margarete

Empfohlene Beiträge

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem INR im Urlaub in Portugal mitteilen. Wir waren 4 Wochen dort. In der 1. Woche behielt ich meine gewohnte Dosierung bei. Das nächste Messergebnis lag dann bei 3,5. In der folgenden Woche ließ ich eine Dosis (3/4 Tabl.) weg. Danach lag der INR bei 3,3. Noch 1x eine Dosis weggelassen. Dann lag der INR bei 2,8. Vorsichtig die Wochendosis wieder um 1/4 erhöht. Heute wieder zu Hause gemessen lag er wieder bei 2,6. Also im "grünen Bereich“. 

Dieses Erlebnis mit Urlaub in Portugal hatte ich jetzt schon zum 2. Mal. Ich weiß nicht, ob's am Klima gelegen hat. Dafür bin ich froh, Selbstbestimmerin zu sein.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

 

da warst du ja lange weg, ich war gerade 2 Wochen auf Ibiza. Im Urlaub esse ich oft mehr Gemüse als sonst. Ich bin mit 1,5 gestartet (also untere Grenze, normale Wochendosis 8 Tabletten) und hatte gleich um 1 erhöht und bin dann bei 2,0 (obere Grenze) gewesen am Urlaubsende. Also hat sich das Essen nicht wirklich ausgewirkt. Letztes WE nach 8 Tabletten wieder perfekte 1,7 :D

 

LG Jens 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

danke für das Teilen Deiner Erfahrungen, Ich bin häufiger in Mexico (Mexico-City) und habe dort ähnliche Erfahrungen gemacht, der INR Wert stieg bei gleicher Dosierung. 
Ich habe es auf die Höhe (2.500m) oder/und Essen geschoben, aber wie Du ja schreibst, dafür sind war ja zum Glück Selbstbestimmer.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...