Jump to content

Cerclage


AnneS

Empfohlene Beiträge

Hallo Anne,

kenne ich auch, neulich hatte ich sogar kurz das Gefühl sie verhauen. Ich habe es mehr linksseitig am Ende des Brustbeins zum letzten Rippenansatz. By the way, gibts was Neues aus der MHH?

 

LG Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten.

 

Das Spannen der Narbe kenne ich auch. Das ist selten und nicht wirklich schmerzhaft. Alles ok also :)

Die Cerclagen liegen, meiner Meinung nach, gut unter der Haut...aber momentan kann ich's nicht anfassen weil sichs komisch anfühlt.

Die Schmerzen kommen unregelmäßig und aus dem Nichts.

Von der MHH gibt's so nichts Neues. Der normale Wahnsinn. Im März ist die nächste, reguläre Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...