Jump to content

Mitral, Aorta und Trikuspidalklappe sollen ersetzt werden


Rick

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Bei einer Freundin sollen die oben genannten Klappen mit künstlichen Klappen ersetzt werden. Mitral wird mit Sicherheit ersetzt. Die beiden anderen mit großer Wahrscheinlichkeit. Nun ist es so, dass die Freundin eine sehr seltene Erkrankung hat und die Anzahl ihrer Thrombozyten sehr niedrig ist. Bio Klappen soll sie nicht bekommen, da sie erst Mitte dreißig ist. Der Chirurg geht davon aus das sie einen INR Wert von 3,5 später halten muss. Die Konstellation ist so selten, das keiner der Ärzte zu diesem Zeitpunkt sagen kann wie es mit der Antikoagulation funktionieren wird. Vielleicht hatte eine Person hier auch solch eine Operation, also Ersatz von drei Klappen und kann davon berichten. Würde mich aber über jede Antwort oder Frage freuen. 
Sonnige Grüße 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 months later...

Hallo, wie ist es deiner Freundin ergangen ?

Link zu diesem Kommentar

Hab zwar nicht alle Klappen ersetzt, künstliche Mitralklappe und Trikuspidalklappe rekonstruiert. (Ring eingesetzt) INR 2,5 - 3,5. liegt manchmal auch bei 4

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...