Jump to content

Befragung Bachelorarbeit


Wemke.Reents

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Eltern, 

 

ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Befragung zum Thema: Behandlungsmöglichkeiten von Aortenstenosen bei Kindern durch. Ich möchte mit meiner Studie herausfinden, ob und wie sich die Lebensqualität/ das Wohlbefinden durch eine Operation verändert. Ich würde mich über eine Teilnahme an meinem Fragebogen sehr freuen! :) 

Den Fragebogen können Sie unter folgendem Link öffnen. Die Bearbeitung wird nicht länger als 10 Minuten dauern. 

https://www.soscisurvey.de/BA_Befragung_AS_Kinder/

 

Ich freue mich, wenn Sie teilnehmen würden! 

 

Freundliche Grüße 

 

Wemke Reents

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Liebe Wemke,

 

ich glaube, da bist du hier falsch gelandet. Primär tauschen sich hier Erwachsene mit ihren Klappenproblemem & Co. aus.

Ich weiß, dass es von der deutschen Herzstiftung ein Forum für Kinder mit angeborenen Herzfehlern gibt.

Das wird dir bei der Befragung sicher weiterhelfen :)

 

P.S. Wie bist du auf das Thema bei deinem Studiengang gekommen? Find ich spannend.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...