Jump to content

Noch eine Neue :-)


Mopsi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin w, 32 und aus BaWü :-) bei mir wurde vor einigen Wochen eine Tachykardie behandelt und dabei eine bikuspide Aortenklappe mit Aneurysma der Aorta ascendens (bis 4,4 cm, Aortenwurzel 3,5) festgestellt. Die Insuffizienz ist mittel- bis hochgradig, kleiner Schreck für mich weil ich schon öfters Beschwerden hatte, das Herz schon zweimal untersucht wurde und es immer hieß ich sollte einfach mehr trinken, mehr schlafen.. jetzt ist also klar was es ist. Ich stelle mich schon darauf ein, wohl in nächster oder hoffentlich grauer Zukunft operiert zu werden.. Im Moment taste ich mich wieder an Sport heran, habe jetzt nach der Katheterablation Pause gemacht und wollte mich auch erstmal an die Diagnose herantasten, ohne sofort aufs Rennrad zu steigen.

 

ich freue mich auf den Austausch, habe mich schon etwas eingelesen :-)

 

Liebe Grüße von Mopsi!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...