Jump to content

Ross-Op in Lübeck


Allerleirauh

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich bin 47 Jahre alt und bin bin wegen meiner hochgradigen Aortenklappenstenose zur Ross-Op in Lübeck angemeldet. 

Herzkatheter habe ich schon "absolviert". In 10 Tagen habe ich den ersten Besprechungstermin in Lübeck.

Ich fühle mich soweit gut, hoffe natürlich darauf, dass alles ohne Komplikationen läuft.

Ich habe 2 Kinder und einen Job und mache mir mehr Gedanken darüber, wie ich das alles schaffe als über die OP selbst.

Würde mich hier über Austausch freuen!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo, hast du schon einen Termin für die OP? Meine Ross OP war 2019 und seitdem habe ich ein ganz andere Lebensqualität… Dir wird es nach der OP auch besser gehen!

Du schaffst alles, mach dir nicht soviel Gedanken um das Drumherum. Jetzt zählst DU und deine Gesundheit.

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...