Jump to content

Propfen am Herz


Liliana85

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid das ich wieder störe 

jetzt wurde vor der kardioversion ein Tee gemacht und ein propfen am Herz festgestellt. Bin fix und foxy … vor vier Wochen noch alles ok was nun

hatte das schon mal jemand ?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Ja hatte ich... bei der OP bmerkte man diesen Pfopfen und bekam wohl Angst und dem-zur-Folge erweiterte man den Brustschnitt nach OBEN auf insgesamt 30 cm und hat dort ein Vorhof-Element entfernt was angeblich "Niemand-braucht"...es sich herausstellte das da dieser Pfropfen sich in-sich-zusammen-zog also gar kein Propfen war.....aber zur Sicherheit amputierte man dann diese Vor-Herz-Geschichte auch gleich mit. (Immerhin hat man gesehen das es da Probleme gab und man hat reagiert.....)---die Narbe ist nu wirklich extrem lang aber es heilt sauber ab... macht keinerlei Probleme  (nach fast 3 Monate)
nette GRüße vom Jörg

bearbeitet von Stubenpilot
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...