Jump to content

Bevorstehende Mitralklappenrekonstruktion

Janine1987

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich wollte euch ein kleines Update geben. Ich bin seit Samstag Zuhause. Es tut gut Zuhause zu sein obwohl wirklich alles noch anstrengend ist. Heut war der 1. Ambulante Reha Tag. Der hat mich sehr geschlaucht.  Die Klappe schliesst einwandfrei . Es ist keine Insuffizienz mehr zu sehen. Allerdings habe ich etwas Wasser in der Lunge dafür bekommen ich Furosemid.  Ist nicht viel um die 80 ml. Schmerzen hab ich keine mehr.

• 4 weeks later...
  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Janine1987

20

• Mirjam

3

• peanut

6

• pmp1990

4

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich einmal melden. Die OP ist nun 6 Wochen her und heute hatte ich meinen letzten ambulanten Reha Tag. Was soll ich sagen mir geht es gut. Ich hätte nie gedacht das mir die Reha so hilft auf die Beine zu kommen. Das einzige was noch stört ist der hohe Puls das soll sich aber legen. Und natürlich zieht es nochmal hier und da aber meine Verfassung ist gut. Meine Lieben falls ihr noch einen Eingriff vor euch habt schaut dem optimistisch entgegen.  Weg mit dem Klappenschaden und nach vorne Blicken.