Jump to content

11. Herzgeburtstag


Peter J.

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo an alle, die sich noch an mich erinnern und an alle anderen natürlich auch!

 

Heute vor 11 Jahren war ich um diese Zeit noch nicht wieder aus dem OP heraus. Alles ist gut geworden und mir geht es blendend. Alles funktioniert wie es soll und ich hoffe, das das noch lange so bleiben wird. Mein Kardiologe ist zufrieden und ich natürlich auch. Allen, die das noch vor sich haben kann ich nur Mut machen, wie mir damals viele von Euch Mut gemacht haben. 

Ich habe vor, noch viele Herzgeburtstage feiern zu können und wünsche allen, die es brauchen, einen glücklichen Verlauf der OP, der Genesung und ein sorgenfreies und gesundes Leben danach!

 

Ganz "herz"lich, Peter J

Link zu diesem Kommentar

Peter - danke für die gute Nachricht und schön zu hören das 11 Jahre später alles so gut tickt. Ich werde im Sommer meinen 6 Jahr Meilenstein haben.

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

Wie schön, dass es dir zum 11. Herzgeburtstag gut geht. Ich freue mich jetzt schon auf meinen 17. Meine Ärzte sind auch sehr zufrieden mit den Untersuchungsergebnissen.

 

Ich wünsche dir weiterhin das Beste.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch !

 

Soetwas freut mich immer sehr wenn ich lese, wie gut es den meisten auch nach sehr vielen Jahren nach dieser Herz-OP geht !

 

Alles Gute und weiter so !

 

Michael 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter, natürlich erinnere ich mich noch an dich und schön, mal wieder was von dir zu hören.

11 Jahre ist das her - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Schön, dass es dir gut geht und ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute.

Link zu diesem Kommentar

Hallo peter
wie schön, dich wieder mal zu „lesen“. Und dies erst noch bei so guter Gesundheit. Das hört sich doch rundherum positiv an und das freut mich sehr für dich.  Bei mir werden‘s im September 12 Jahre sein…Renate hat Recht… unglaublich wie rasend schnell die  Zeit vergeht 

ich wünsche dir, dass es noch viele viele Jahre so weiter gehen möge! 
bleib gesund !
ein lieber Gruss zu dir 

ursela

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Peter

Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen und dir zum 11- ten gratulieren . Ich war damals sehr froh jemanden der das fast gleiche Leiden hatte zu treffen und austauschen zu dürfen . Dafür danke ich dir heute noch . Habe nun auch schon über 8 Jahre mit meiner Ross hinter mir , und hoffe natürlich , wie wir alle , das alles so gut weiter geht , wie bisher . Alles gute und auf die nächsten 11 Jahre .

 

Dein alter Leidensgefährte Gerd

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...