Jump to content

noch eine Neue


claudi63

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

bisher war ich nur ein stiller Mitleser, doch jetzt möchte ich auch dabei sein.

Ich bin 58 Jahre alt und habe im August 2020 eine biologische Aortenklappe bekommen. Wie so viele andere habe ich auch Probleme mit den verschiedenen Medikamenten und hoffe auch ein bisschen auf Unterstützung.

Ich freue mich hier auf Interessantes und nette Unterhaltungen, neue Gleichgesinnte kennenzulernen und Erfahrungen anderer zu teilen.

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia.

Ich sage mal hallo, obwohl ich ja auch lange "stiller Mitleser" war und noch nicht so lange und vor allem auch nicht oft aktiv bin.

Mit Medikamenten habe ich aber auch so meine Erfahrungen gemacht und festgestellt das man individuell viel probieren muss bis das richtige gefunden ist.

 

Ich selbst war seit der OP im letzten Jahr immer darauf bedacht die Anzahl und Dosierung so gering wie möglich zu halten.

Das hat bisher sehr gut funktioniert. Meine Ärzte sprechen bei mir nur noch von Homöopathischen Dosen.

Probleme hatte ich dann nur noch mit den Cholesterinsenkern.

Da gab es bisher nichts was ich dauerhaft vertragen habe, deshalb teste ich hier gerade mal was ganz anderes.

 

VG

Michael

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...