Jump to content

Mundschleimhäute und Zunge


kasselklaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Frage aus aktuellem Anlas passt nicht ganz hier herein, aber jedenfalls hier noch am Besten. Aus unerfindlichen Gründen beiße ich mir manchmal beim Kauen in die Mundschleimhäute (Wangen) oder in die Zunge. Gelegentlich blutet es dann und manchmal tut es noch Tage danach weh und es bildet sich eine Blutblase. Müsste ich dann jedes Mal ein Antibiotikum nehmen? Wie schätzt ihr das Risiko ein?

Danke und viele Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ich habe schon ca. 20 Jahre ein AK-Ersatz und kann es nicht mehr zählen wie oft ich mir schon in die Mundschleimhäute (Wangen) oder in die Zunge

gebissen habe, auch mit erheblichen Blutungen.

Ich bin zwar kein Fachmann (Arzt) und glaube man sollte sich dadurch nicht unnötigt belasten, ich habe bisher deshalb noch kein Antibiotikum genommen.

 

Eventuell haben andere Forums-Mitglieder auch schon damit Erfahrung gemacht.

 

 

MfG

Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...