Jump to content

Ich bin auch dabei..


meli197902

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

so wie es aussieht, komme ich auf Dauer auch nicht um eine OP herum. Es fing im November mit extremem Bluthochdruck an, seitdem sind wir am forschen. Bis jetzt haben wir herausgefunden, dass ich wohl mal eine Herzentzündung hatte, die nicht behandelt wurde, seitdem geht's mit meiner Leistung langsam bergab. Grund dafür ist eine Mitralklappeninsuffizienz II Grades und ein Loch in der Scheidewand. Als nächstes steht ein Schluckecho an, um herauszufinden wie schlimm es wirklich um meine Herzklappe steht. 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen @meli197902

ich bin ebenfalls neu und auch von mir ein herzliches Wilkommen und eine aussagekräftige, gute Untersuchung wünsche ich dir. Auch wünsche ich dir alles Gute bezüglich der Ergebnisse.

 

LG, Jo

bearbeitet von Jojoom1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...