Jump to content

Mitralklappen Rekonstrukion liegt nun hinter mir


gabyd72

Empfohlene Beiträge

Hallo Gaby,

 

erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP und ich vermute einfach mal, dass du auch den Klinikaufenthalt schon hinter dir hast!? Bei mir waren es 12 Tage Post OP. Kann sehr gut nachfühlen was du meinst und wie du dich fühlst. Ich war zwar relativ schnell wieder guter Dinge, aber anstrengend war es.

 

Reha anstehend? Ein Bericht wäre Klasse, da das für Betroffene immer interessant zu lesen ist und mir zumindest damals vor der OP das Lesen hier im Forum geholfen hat mit der Nervosität klar zu kommen.


LG und weiterhin gute Besserung,

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten 

 

Bericht folgt dann vielleich noch - ich bin heute am Tag 12 nach OP, bin aber noch stationär, Hatte ein paar unagenehme Belgeiterscheinugen, ua ziemliches Vorhofflimmern, mit hohem Puls und unrythmischen Herzen. Musste auch im pleuraspalt punktiert werden. Aber es geht nun von Tag zu Tag bergauf, am Do kommen die Klammern raus und dann kann ich hoffentlich heim

LG aus Salzburg Gaby

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...