Jump to content

Sauerstoffsättigung


Feuerfisch

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

wie ist eigentlich eure Sauerstoffsättigung, misst ihr die regelmäßig?

 

Ich messe meine regelmäßig und ist tagsüber zwischen 95% und 98%.

Abends und Nachts wenn ich aufwache( meistens 2-3 mal) messe ich auch und da habe ich immer zwischen 90% und 92%.

Ist das normal dass abends oder dann nachts die Sättigung so wenig ist.

Nehme morgens und abends je 1 x Bisoprolol 1,25mg

 

Schöne Grüße

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Hey Gerald,

 

bei mir die Sättigung generell bei 94-96%.

Mir wurde gesagt, dass 95 so die unterste Grenze des Guten ist.

Ich bin halt einfach (wieder) kurzatmig und da stellt sich das sehr schnell ein.

 

Lasse die Werte einfach mal abklären, bevor wilde Spekulationen entstehen. Inwiefern Bisoprolol darauf Einfluss hat weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerald,

laut Dt. Google sollte die Sauerstoffsättigung nachts nicht absinken. Schnarchst Du? Gehe bitte möglichst schnell zur Abklärung. 

Liebe Grüße  Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...