Jump to content

a never ending story


Halfheart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Daniel und ich komme aus dem Raum Erlangen, bei mir hat es 07/2019 mit einem Aorten Asendens Ersatz mit Rekonstruktion der Aortenklappe im Zuge einer Notoperration begonnen hier wurde bei mir zusätzlich eine Links Herzschwäche festgestellt EF damals 25 % die dann bis auf 10/15% abgesackt ist ! 11/2019 ICD implantiert der auf Grund einer QT Zeit verlängerung promt ein paar mal ausgelöst hat ! Auf Grund von Massiven Extrasystolen war die Stimulation so bei 82% also 03/2020 Ablation 1 und 06/2020 Ablation 2 danach waren die VES so gut wie nicht mehr vorhanden! 08 /2020 Wiedereingliederung in meinen Beruf ! 03.2021 wieder massive Extrasystolen Herz rumpelt ziemlich stark in der Notaufnahme hat man dann festgestellt das die rekonstruierte Aortenklappe ihren Geist wieder aufgeben hatte ! Aortenklappen Ersatz SJM 25 wurde 04/2021 eingebaut und bin dann die erste Nacht mit einer Herzpumpe die Parrallel zu meinem Herz gelaufen ist wieder angeworfen worden ! Auf Reha hat sich die EF bis zu 34% erholt ! Aktuell habe ich EM-Rente beantragt und habe immer wieder mit Rückschritten zu kämpfen! Schwindel / Klappengeräusche werden gefühlt immer lauter ,irgendwie hab ich aktuell ein wenig einen durchhänger und freu mich auf dieses Forum!

 

Viel Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...