Jump to content

Corona Infektion


Aloha

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

 

ich bin geboostert. Aber ich habe trotzdem sehr viel Respekt vor der Corona Infektion.

 

Meine Kinder sind wieder in der Kita.

 

Ich mache mir schon sehr viel Sorgen, dass ich einen schweren Verlauf bekommen könnte. 
 

Was meint ihr? 
 

Liebe Grüße 

 

bea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bea

Vorhersagen kann das niemand, aber du hast dein möglichstes getan denke ich.

 

Ich war im Herbst erst zweimal geimpft und meine Tochter hat mich dann angesteckt. Ich hatte einen recht milden Verlauf. Ich habe mich seither noch kein drittes Mal impfen lassen. Mach mir natürlich auch Gedanken, ob ich mich nochmals anstecken könnte.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...