Jump to content

Trotz kompletten Impfschutz Corona Positiv


Bypass1976

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass die Symptome sich nicht verschlechtern und du gut durch die Nummer kommst!

Natürlich kann man sich damit infizieren, die Impfung soll ja den Verlauf mildern. Anstecken kann man sich natürlich immer noch.

Link zu diesem Kommentar

Hi Annes und Aloha, 

 

Danke der nachfrage, soweit gut, schnupfen husten und Halsschmerzen, alles noch im erträglichen Rahmen, hoffe es wird nicht schlimmer, oder besser klingt ab, denn bisschen mulmig ist mir schon und würde gerne ohne  Komplikationen durch die nummer kommen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Bypass1976:

denn bisschen mulmig ist mir schon und würde gerne ohne  Komplikationen durch die nummer kommen.

Dann wünsche ich Dir mal alles Gute und das es wirklich so schnell wie möglich wieder abklingt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bypass 

Ich hoffe dir geht es wieder gut. Ich habe mich gut 2 Wochen vor meiner Booster Impfung mit Corona infiziert. Die Erkrankung wird ja dann quasi als Booster angesehen, frage mich dennoch, ob man sich dann noch impfen lassen soll???

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen, endlich wieder auf dem weg der Besserung, Corona zum Glück gut überstanden mit milden symptomen, aber kurz nach der Quarantäne mit starken Brustschmerzen in die Notfallaufnahme, nachdem Blut abgenommen wurde erhöhte Thrombose werte und zur Sicherheit stationär dabehalten, dabei kam dann raus das mein Kardiologe mir eine  falsche Medikation verschrieben hat, 2 verschiedene Tabletten die kombiniert schwerwiegende Wechselwirkungen hervorrufen, und das beste ist was jetzt von meiner neuen Kardiologin bestätigt wurde, das ich die 2 verschiedenen Tabletten gar nicht nehmen muss, seit tagen geht es mir viel besser ohne starken Schwindel und Atem problemen, Benommenheit, Mundtrockenheit und ich kann endlich wieder einschlafen. Vielen Dank nochmal an alle hier die mir zu einem Arzt wechsel geraten haben, in einem anderen Beitrag aber ohne die Zusprüche hier  wäre ich glaube nicht zu einem anderen gegangen, vielen vielen Dank nochmal

Link zu diesem Kommentar

Hallo, schön und erschreckend zugleich! Schreib das Ergebnis doch auch in den anderen Thread, da wäre es sicher auch gut zu wissen, was so passieren kann…

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...