Jump to content

Seit Avrnt Ablation nur probleme.


Ms888

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben, vieleicht weiss hier jemand was mit meinen Symptomen anzufangen oder was ich noch machen kann.

Kurz zu mir , ich bin 33 Jahre Alt, 70kg ,  hatte bis auf 1x im Jahr Avrnt Anfälle soweit keine gesundheitlichen probleme da ich aber mittlerweile 2 Kinder habe und der letzte Anfall im beisein meiner Tochter war und mein Puls auf 240 über 50min ging, habe ich mich dazu entschlossen die Ablation machen zulassen.

 

am 8.11 Wurde ich dan Abladiert in der EPU ging soweit alles gut Laut Arzt und die Avrnt geschichte konnte Entfernt werden.

Symptome

- Direkt nach der Ablation spürte ich wie mein Puls kaum noch Spürbar war und es sich anfühlt ob meine Aterien wie leer sind.

- Kalte Hände

- Schwäche gefühl Arme / Beine

- Hoher Puls bei kleinster Anstregung direkt auf 120-130

- Mittlerweile Atemnot bei Treppensteigen

- Abends in Ruhe meistens dicke Venen hauptsächlich in den Armen und muss meine Arme alle par minuten umlagern ansonsten Schmerzen/Taubheitsgefühl.

 werde dadurch auch nachts 10-15x wach. Betrifft auch die beine aber eher seltener

- Puls abends in Ruhe 60 deshalb bekomme ich kein betablocker

 

war mittlerweile noch 4x dort im Krankenhaus mit Belastungs EKG was bei 70% abgebrochen werde musste und der Blutdruck war auch komisch aber laut Arzt normal 150 zu 50

Langzeit Ekg vom Hausarzt durschnittpuls am Tag 120.

Hab zurzeit noch ein 14 Tage EKG um mal schauen was darum kommt.

5x Herzecho 2x im Krankenhaus 3x bei Kardilogen

Internist und Angilogin haben auch keine Idee was es ist.

CT lunge war ok

MR Angiographie der Halsaterien mit KM war soweit auch ok. bis auf kleine Stenosen in Provokation.

 

 

Kann mir jemand vieleicht sagen wodurch solche Symptome kommen können das mann das gefühl hat das nicht genug Blut ankommt? Wenn mir 5 Kardilogen im Ultraschall bescheinigen das mein Herz genug pumpt/ansaugt ?

Ich weiss leider langsam nicht mehr weiter und merke auch immer mehr wie mein Körper an seine grenzen kommt. vor 4 wochen konnte wengs noch spazieren gehen mittlerweile ist nicht mal mehr das drin ohne 130 Puls und Atemnot.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, also wenn Kardiologen nichts entdecken, dann werden wir hier als Laien dazu auch nicht viel sagen können. Evtl. braucht Dein Körper einfach noch Zeit?

Link zu diesem Kommentar

Nach einer Ablation muss es nicht zwingend heißen, dass die HRS nicht wieder kommt.

Ich hatte 01/2020 'ne EPU die dezent für'n Po war. Ich bin seit 07/2020 medikamentös (speziell für die Hemmung des if-Kanäle) eingestellt. Betablocker haben mir herzlich wenig gebracht.

Seitdem hatte ich einen stärkeren Anfall, ansonsten ist Ruhe.

Hol dir eine Zweitmeinung ein und frag mal nach 'ner medikamentösen Einstellung.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...