Jump to content

Herzkatheteruntersuchung


BabaZ

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

Ich bin hier neu und wollte euch gerne mitteilen, dass was ich erlebt habe.

 Ich bin 33j und hatte am 10.12.21 eine Katheter ablation in der Uniklinik Greifswald. Der hauptsächliche Grund der Stolpern/Rasen wurde entdeckt und der dortige Chefarzt hat dann mit der Verödung begonnen. Nach 3 mal probieren sagte er dann dass der av-knoten was abbekommen hätte unmittelbar wurde die ablation dann abgebrochen weil er dann auch sagte er traue sich nicht mehr ran. Nach 4 Tagen Krankenhausaufenthalt bin ich dann nach Hause mit einem Puls zwischen 85-100 . In den letzten 4 Tagen dann 3 mal im Krankenhaus gewesen weil ich wieder herzrasen mit extrasystolen bekommen habe so krass dass es fast minütlich vorkam also ein hoch und runter Herzschläge zw 50-120. vor dem Eingriff hatte ich lediglich 1 mal alle 3-4 monate herzrasen für ca. 1 std dann war wieder Monate lange alles gut. Mir gehts nach der ablation richtig schlecht und jeden Tag herzrasen ich halte es nicht mehr aus . Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder jemand einen Tipp oder idea für mich ? Vielen lieben Dank im Voraus und frohes fest

Link zu diesem Kommentar

Hey!

 

Ich kenne das Spiel. Bei mir wurde in der EPU jedoch der Auslöser nicht gefunden und ich wurde medikamentös eingestellt.

Hat Greifswald nicht auch ein Herzzentrum? Wenn ich du wäre würde ich mir einen Zweittermin machen.

 

Liebe Grüße

 

Anne

Link zu diesem Kommentar

Hey Anne , 

 

Danke für deine Antwort! Gehts dir denn besser nach dem Medikamenten? Ich werde einen 2ten Versuch in Anspruch nehmen müssen , weil es kaum zu aus halten ist . Wie gesagt vor dem Katheter Eingriff lediglich 1 x mal alle 3-4 Monate Herzrhythmusstörungen gehabt für ca. 1std.  Und jetzt nach dem Katheter eingriff täglich Herzrhythmusstörungen. Wie ein schlimmer Alptraum . Danke für deine Worte Anne ich hoffe dir gehts gut /besser

 

lg Abidin

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...

Hallo Abidin! Ich muss auch mich untersuchen lassen, auch im Uniklinikum Greifswald. Könnten Sie bitte sagen wie fühlen Sie sich jetzt? Wurde noch etwas im Klinikum gemacht?

Bitte schreiben Sie mir ein email auf aleksju2022@gmail.com

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...