Jump to content

Problem mit Dacron Aorten Prothese


Mura78

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Ich habe damals meinen Operateur gefragt, ob die Verbindung zwischen künstlicher und natürlicher Ader (die künstliche ist bei mir nur die Ancendens) nicht eine Schwachstelle darstellt und wenn die Nähte altern es gefährlich wird. Er meinte dazu, dass er noch nie erlebt hat, dass ein paar Monate nach der OP, wenn das richtig verwachsen ist, es an dem Übergang zu Problemen gekommen ist. Wenn dann in der natürlichen Ader in deutlichem Abstand, wo sie nicht mehr stabilisiert ist. Auch könne sich der künstliche Teil nicht weiten, da er besiedelt wird, das eingewachsene Kunstgewebe die Ader aber auf Dauer stabilisiert. 

 

LG Jens 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...