Jump to content

Betablocker Schlafstörungen?


Lars B.

Recommended Posts

Hallo und Guten Tag. Vor einen halben Jahr hat meine Ärztin die Betablocker von heute auf morgen abgesetzt. Mir ging es richtig schlecht. So dass ich zweimal Nachts den Notarzt kommen lassen musste.  Mein Blutdruck hat sich wieder stabilisiert. Nehme jetzt Ramilich. Geblieben sind aber extreme Schlafstörungen.  Ich kann einfach nicht einschlafen.  Liege im Bett aber schlafe nicht ein. Kann mir jemand helfen? Woran kann das liegen? Meine Ärztin schiebt es immer auf die Psyche. Aber ich habe keinerlei  Probleme.  Kann das mit dem absetzen zu tun haben? Was kann ich den noch kontrollieren lassen? Vielen Dank für eure Hilfe...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...