Jump to content

Betablocker Schlafstörungen?


Lars B.

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Tag. Vor einen halben Jahr hat meine Ärztin die Betablocker von heute auf morgen abgesetzt. Mir ging es richtig schlecht. So dass ich zweimal Nachts den Notarzt kommen lassen musste.  Mein Blutdruck hat sich wieder stabilisiert. Nehme jetzt Ramilich. Geblieben sind aber extreme Schlafstörungen.  Ich kann einfach nicht einschlafen.  Liege im Bett aber schlafe nicht ein. Kann mir jemand helfen? Woran kann das liegen? Meine Ärztin schiebt es immer auf die Psyche. Aber ich habe keinerlei  Probleme.  Kann das mit dem absetzen zu tun haben? Was kann ich den noch kontrollieren lassen? Vielen Dank für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...