Jump to content

Fitbit


Dana

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine mechanische Herzklappe, und 1 Jahr später bekam ich auch ein Defibrillator. Nun würde ich mir gerne ein Fitbit Armband holen.

Hat da jemand Erfahrung mit ? Ich habe gestern mein Kardiologen gefragt er sagt das ist kein Problem aber mich intressieren andere Erfahrungen.

LG Alex

Link to comment

Musst Du probieren, ich habe keine Uhr gefunden, die bei mir auch beim Sport funktioniert. Bei mir funktionieren nur Brustgurte oder Kopfhörer (Böse Soundsport Pulse ;)

Heute nehme ich keinen mehr - habe wieder Vertrauen gefunden. 

Also alles Gute 

 

Jens 

Link to comment

Vielen Dank für die Antwort, aber das Fitbit Armband ist nicht gefährlich für mein Defi oder ? Und wie ist das mit der Fitbit Waage ? ich mache mir da wenn nur Gedanken das der Defi beschädigt wird.

Link to comment

Hallo Dana,

 

zum Thema Störungen von HSM oder Defis hier eine interessante Info:

 

https://www.kardiologie.org/herzschrittmachertherapie/8-geraete--die-herzschrittmacher-oder-icd-stoeren-koennten--bei-welchen-ist-vorsicht-geboten-/17046192

 

Ich würde sicherheitshalber keine Fettmessungswaage benutzen.

Von einem Armband mit Lichtmessung geht aber keine Gefahr aus.

 

Grüße
Dietmar

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...