Jump to content

Fitbit


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine mechanische Herzklappe, und 1 Jahr später bekam ich auch ein Defibrillator. Nun würde ich mir gerne ein Fitbit Armband holen.

Hat da jemand Erfahrung mit ? Ich habe gestern mein Kardiologen gefragt er sagt das ist kein Problem aber mich intressieren andere Erfahrungen.

LG Alex

Link zu diesem Kommentar

Musst Du probieren, ich habe keine Uhr gefunden, die bei mir auch beim Sport funktioniert. Bei mir funktionieren nur Brustgurte oder Kopfhörer (Böse Soundsport Pulse ;)

Heute nehme ich keinen mehr - habe wieder Vertrauen gefunden. 

Also alles Gute 

 

Jens 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dana,

 

zum Thema Störungen von HSM oder Defis hier eine interessante Info:

 

https://www.kardiologie.org/herzschrittmachertherapie/8-geraete--die-herzschrittmacher-oder-icd-stoeren-koennten--bei-welchen-ist-vorsicht-geboten-/17046192

 

Ich würde sicherheitshalber keine Fettmessungswaage benutzen.

Von einem Armband mit Lichtmessung geht aber keine Gefahr aus.

 

Grüße
Dietmar

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...