Jump to content

Marcumar absetzen bei Blasenentzündung?


shabeel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Seit Montag hab ich leider eine Blasenentzündung, früh war Blut im Urin also bin ich zum Hausarzt welcher den Urin getestet hat.

Die Ärztin meinte das man bei einer Blasenentzündung Blut im Urin haben kann is normal, und dann bei mir evtl mehr Blut im Urin ist kann an der der Blutverdünnung liegen.

 

Sie hat mir empfohlen doch mal 2 Tage Marcumar abzusetzen wegen der Entzündung, aber irgendwie hab ich da schon ein mulmiges Gefühl. Ich nehm das ja wegen der mech. Aortenklappe und nicht aus Prophylaxe. würdet ihr Marcumar absetzen? Mein INR liegt derzeit bei 2,8.

 

Achja ich weis das es keine Blut "Verdünnung" gibt, ich schreib das weil man es eben so umgangssprachlich sagt. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

Warum ist Dein INR so hoch? Wo liegt Dein therapeutischer Bereich? Absetzen wäre mir zu riskant, ich würde versuchen auf den unteren Zielwert gehen, der bei meiner künstlichen Aortenklappe bei 1,5 liegt. 

Die wirklichen Risiken wird aber nur ein Arzt beurteilen können. 

 

Viele Grüße und gute Besserung, 

 

Jens 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,