Moin , nun bin ich heute positiv auf Corona mit den üblichen Symptomen allerdings ist das Fieber noch Recht niedrig. Der inr wert liegt bei 2,2 und soll zwischen 2 und 3 sein kein gelber Ausfluss der Puls liegt bei 100 trotz Betablocker allerdings bin ich sowas von ko und die Angst der Endokarditis nimmt wieder zu morgen wollte ich zum Arzt. Locker durchatmen oder doch ein wenig Angst haben