Jump to content

Aorteninsuffizienz


silvia55

Empfohlene Beiträge

Hallo Silvia,

 

Also nein und nein und irgendwie doch! ;/)

 

Also ich habe drei Kinder mit Mitralklappenprolaps und Inss. 1-2 erlebt, überlebt - einfach bekommen.

Die letzte Schwangerschaft 18 Mo wurde meinem Herz dann aber zu viel, bzw. der Klappe. Wurde vor 6 Mo Rekonstruiert, hatte hinzu noch ein sehr großes Loch im Vorhof.

 

Ich weiß jetzt deine genaue Absicht mit der Frage nicht, aber ich nehme mal vorweg, wenn dein FA und Kardiologe dich gut überwachen und sagen es ist i.O. dann eine schöne Schwangerschaft! :-)

 

LG Fanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fanny ,

Hallo Silvia,

ich erlaube mir, eine kleine Korektur in Eurer beiden Nachricht vorzunahmen .

 

Silvia : Du meinst bestimmt, anstatt Aorteninsuffizenz 1-2. Es muß heißen, Aortenklappeninsuffizienz 1-2 . Frag bitte deinen

behandelnden Kardiologen. Wir sind Laien.

 

Fanny : In deinem Beitrag, meinst Du bestimmt ( Ein Loch in der Herzscheidewand das gibt es ) Wenn Du ein Loch in der

linken Kammer  (Linker Ventrikel ) hättest würdest Du nicht mehr leben . Alles Gute   HG   Gerd 060641

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...