Jump to content

erfahrungen mit einer bio herzklappe


schwaighof

Empfohlene Beiträge

hallo und einen schönen lebenswerten tag. habe eben die beiträge gelesen und meine, die erfahrungen mit meiner bio klappe, von der wildsau, sagte man mir. 2008 war mein schiksalsjahr, zuerst eine op wegen prostatakrebs, dabei herzinfarkt, darauf herz op. im klinikum bogenhausen bei prof. kemkes. zuerst, daß ich heute schreibe, da sind schon mal 8 gute jahre vergangen. ich bin heute 78 jahre, mache alle 6 monate meinen jour fix bei dem sehr guten kardiologen dr. kreil in grünwald. er bestätigt mir, das herz mit klappe leistet sehr gut, die klappe ist dicht und arbeitet hervorragend. meine medikas bisoprolol, ass 100, ramipril, bewegung, gesund leben, das war es. man sollte, man darf nie vergessen, im herzen eine protese mit sich zu tragen, aber rundherum bin ich mir heute sicher, die richtige entscheidung getan zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo schwaighof,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

In deinem Alter war die Wahl einer biologischen Herzklappe sicherlich die richtige Entscheidung. Patienten, die die sechzig Jahre überschritten haben, haben sehr gute Chancen, dass eine Bioklappe bis zum natürlichen Lebensende ihren Dienst tut.

 

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Gesundheit.

 

Grüße Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo schwaighof!

 

Deine Entscheidung war sicher richtig! Du klingst auch voll motiviert und optimistisch.

 

Alles Gute weiterhin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...