Jump to content

Hallo ich bin ein neues Klappenmitglied


Ula

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur Danke sagen.

Das Forum hat mir als stillen Leser über eine sehr schwere Zeit geholfen.

Ich bin w. und jetzt 58 Jahre alt. Am 7.Mai 2015 wurde ich in Bad Bevensen operiert und zwar die Aortenklappe/Medtronik Freestyle und der Aortenbogen. Zu guter letzt hat man mir noch einen Herzschrittmacher inplantiert. Dann hab ich noch eine Stimmbandlähmung gehabt, wo ich lange bei einer Logopädin Übungen gemacht habe. Die Lähmung besteht weiterhin das gesunde Stimmband hat die Arbeit für beide übernommen. :)

Meine Diagnose lautete Hochgradiege Aortenstenose und Aneurysma Aorta Ascendens 72mm und der Aorta Descendes.

Nach einem halben Jahr bin ich wieder zur Arbeit in 2 Schichten.

 

Liebe Grüße Ula

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Ula,

 

mir hat das Forum auch sehr geholfen. Ich war auch lange stille Leserin. Meine Familie musste nach der Herzop leider auch noch viele Schicksalschläge erleben und den Tod nahe stehender Familienmitglieder, wie den Tod meines Vaters z.B..Das war alles vor allem für meine Kinder sehr schlimm und es gab nie viel Zeit, etwas zu verarbeiten, da kam schon das nächste.

 

Dir alles alles Gute und hoffentlich gesundheitlich eine gute Zeit.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens

 

Nach der Op sagte der Doc zu mir das ich eine tickende Zeitbombe in mir hatte. Das es so krass war wusste ich vorher garnicht.

Nach dem Herzkatheder sagte mir der Doc nur das ich ein Aneurysma habe und es muss gemacht werden.

Mit dieser Thematik hab ich mich nie beschäftigt. Danach stand ich regelrecht neben mir und hab im www erstmal recherchiert.

Meine Familie hat deshalb mit mir geschimpft und gesagt ich mach mich total verrückt.

 

Lg Ula

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...