Jump to content

Habt ihr auch anderes zu tun? :-))


Elfi

Empfohlene Beiträge

Also ihr lieben,

Der smalltalk ist etwas lau finde ich :-))

Meine Frage an euch, natürlich nur wenn ihr Lust habt, was macht ihr sonst so ?, was beschäftigt euch sonst zur Zeit? Wie tickt ihr? Also ich fühle mich zur Zeit wie im Film.

Eigentlich bin ich ein genauer Mensch. Ziemlich durchdacht, aber auch spontan.

Ich bin eigentlich lustig und impulsiv, manchmal eben machen mir diese Symptome ein Strick durch die Rechnung. Ich bin gelernte Arzthelferin und auch gelernte Kauffrau im Informatikbereich. Ich übe den 2. Beruf aus, da mir der 1. zu langweilig war. Die Arbeitszeiten schrecklich.

Nun ich Feier gern und habe zwei Töchter. Eine in der Oberstufe und eine 6. klasse. Ich bin relativ früh Mutter geworden und stolz drauf. Die beiden auch :-)

Ich Geige außerdem gern und früher machte ich alles in Sport.

Ich habe einen Mann , der alles für mich tun würde, aber eines ist leider traurig und ich kann nichts dafür, ich unterdrücke es und versuche es zu ersticken. Meinem Mann kann ich trotzdem nicht alles erzählen und ich begegnete einem Mann mit dem ich mich stundenlang unterhalten könnte. Ih habe mich in meinem Leben noch nie verliebt. Mit diesem Mann ist mir eine wahnsinnige Spannung passiert, es herrschte lange nur stille.

Wir schauten uns einfach an und versuchten es beide zu ignorieren. Ihm erzählte ich, dass mich auf Arbeit mein Kollege auffing, als ih kollabierte. Mein Mann hat es nicht so ganz wahrgenommen.

Nun verrückt oder?

Vielleicht mal bisschen Abwechslung für euch ;-)

Danke fürs lesen.

Ich habe es keinem erzählt.

Liebe Grüße !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elfi,

 

der Smaltalk ist quasi ein Auffangbecken für Beiträge die ansonsten in kein vorgegebenes Thema passen.

Es kann und soll keine anderen sozialen Netzwerke ersetzen, wo wahrscheinlich solche Themen wie von Dir jetzt verfasst wesentlich mehr Zuspruch bekommen.