Jump to content

Thomas Steib


Reni

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, ich habe gerade lange mit Thomas's Frau Christine telefoniert und soll euch alle grüßen. Der Thomas liegt immer noch im Jenaer Uniklinikum, inzwischen die 9. Woche auf Intensiv. Zwar konnte der Speiseröhrenkrebs ausgeräumt werden. Allerdings kam es hinterher zu mehreren schweren Komplikationen wie Wundheilungsstörungen an der Nahtstelle, Sepsis, Blutungen ... und sein Leben stand wirklich auf der Kippe. Für morgen steht eine Gastroskopie an. Ich bleibe mit Frau Steib in Kontakt und werde euch informieren.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Danke, Reni! Bitte richte Thomas und seiner Frau unsere guten Wünsche für sie beide aus! Wir denken an Thomas und sie und hoffen für sie.

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Danke liebe Reni für die Information.

 

Ich habe in letzter Zeit oft an ihn gedacht. Er hat sich ja sonst immer mal wieder gemeldet.

 

Und..... da ist mir eingefallen, dass ich damals auch unsere Sigi W. vermisst habe............. :( .

Und seit dieser Zeit habe ich immer ein komisches Gefühl, wenn jemand von den "Alten" plötzlich nicht mehr schreibt.

 

Grüße ihn bitte von uns.

 

LG -Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni

 

Ganz herzlichen Dank für die Nachricht.  Das hört sich alles recht "anstrengend" an und ich wünsche dem Thomas dass es ihm bald besser gehen möge.....

Seiner Frau wünsche ich viel Kraft und auch ich lasse den Thomas recht herzlich grüssen.....

sei <3'lich  gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

vielen Dank für deine Informationen.

 

Bitte richte auch von mir die besten Genesungsgrüße an Thomas aus, auch seiner Frau Christine wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Liebe Reni,

 

vielen Dank für die Info.

Bitte richte auch von mir die herzlichsten Grüße und Genesungswünsche an Thomas aus, sowie ganz viel Kraft für ihn und seine Familie!

 

LG

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

 

auch von mir die besten Wünsche für eine schnelle Genesung an Thomas.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß von Thomas' Frau, dass er seinen Laptop dabei hat. Wenn es ihm nun bestimmt bald besser geht, wird er die vielen Genesungswünsche und gedrückten Daumen selbst vorfinden. Ich werde mich in einiger Zeit nochmal nach seinem Befinden erkundigen.

 

LG Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni, 

 

auch von mir an Thomas alles erdenklich Gute, vor allem gute Besserung. Ich selbst wurde ja auch in Jena mehrfach operiert, die machen einen guten Job, also Daumen drücken.

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...