Jump to content

Wie schnell die Zeit vergeht


Chrissy7777

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

es ist kaum zu glauben - heute vor 2 Jahren zu dieser Zeit lag ich auf dem OP-Tisch und bekam meine neue Klappe. Es war sehr heiß damals - ähnlich wie letzte Woche.

Heute sitze ich im Büro und genieße einen Eisbecher. Kaum zu glauben, dass bereits 2 Jahre vergangen sind. Mir geht es gut, ich habe keine Beschwerden, mein Kardiologe ist zufrieden mit mir und am Samstag fahre ich in Urlaub. 

Also Alles bestens. Ich hoffe, dass das so weiter geht.

 

Liebe Grüße

 

Christine

:rolleyes::blink:

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das ist so schön zu lesen ! Ich bin vor nicht ganz 3 Monaten operiert, ebenfalls Aortaklappe biologisch, mit Wurzelersatz und Aorta ascendens Ersatz, da sich ein Aneurysma geblidet hatte. Bin schon recht fit, allerdings muß ich noch psychisch besser damit klarkommen. Ich bin erst 41, trotzdem Bioklappe. 2 Ärzte haben mir dazu geraten, da sie davon ausgehen, daß man in 10 Jahren wahrscheinlich noch viel weiter auf dem Gebiet der Klappen-OP`s ist als heute.

 

Alles Gute !!

Link zu diesem Kommentar

Mir wurde in der Klinik gesagt das bei den zukünftig verbauten mechanischen Klappen bald auf Gerinnungshemmer verzichtet werden kann. Ebenso das

 

Tavi bei der Aortenklappe auch zukünftig nur bei Risikopatienten durchgeführt werden wird.

 

Rekonstruktion der Aortenklappe so oder so nur am offenen Brustkorb.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...