Jump to content

Lange nichts gelesen.


Angehörige

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verfolge immer noch regelmässig dieses Forum und mir fällt da auf, dass man von dem ein ofer anderen nichts mehr liest. Bei Thomas kennen wir den Grund ja und so manch anderer ist sicher wieder in seinem Alltag was auch gut ist. Aber hat jemand in letzter Zeit etwas von „profi“ gelesen? Er war immer sehr aktiv hier. In seinem Profil finde ich April letztmals online.

Viele Grüsse

Angehörige

PS.: vor 5Jahren habe ich dieses Forum gefunden und obwohl sowohl mein Mann als auch ich Mediziner sind habe ich hier viel nützliches über unser Schicksal erfahren. Danke dafür an Alle die hier aktiv sind.

bearbeitet von Angehörige
Link zu diesem Kommentar

Liebe Angehöriige,

 

zu deinem Vermissten "profi" kann ich dir nichts sagen. Was uns andere betrifft, die du nicht mehr so häufig siehst, ist es wohl so - ich sprech jetzt von mir - dass es nach 9-12 Jahren post-OP nicht mehr soviele Neuigkeiten gibt. Der Alltag normalisiert sich - meistens. Glaub mir, mitlesen tun noch sehr viele und wer das Gefühl hat, weiterhelfen zu können oder nur mal "seinen" persönlichen Befund mitteilen zu wollen, der tut das auch. Da klinkt sich niemand so ganz aus.

 

Du hast es richtig gemacht und hier nach "profi" gefragt. Vielleicht liest er es ja und meldet sich. Hast du ihm schon eine PN geschrieben? Möglicherweise freut er sich und antwortet.

 

LG Helga

bearbeitet von helga-margarete
Link zu diesem Kommentar

Habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nichts gepostet habe, aber ich war wirklich ziemlich "busy". Hier ein kleiner Abriss, was ich gemacht habe.

 

Ja, es geht mir gut. Sehr gut sogar. Ich hatte einige Probleme mit dem Skelet (Rücken und Schulter) aber das war wohl mehr ein Ergebnis von Überanstrengung.Mit Physiotherapie habe ich das aber sehr gut im Griff.

 

2017 war für mich bisher ein sehr aktives und intensives Jahr. Ich habe extrem viel gemacht (machen müssen): für eine demente Tante einen guten Heimplatz gefunden, wo sie sich wohl fühlt. Ihr sehr großes Anwesen ausgeräumt, teilrenoviert und mit Hilfe eines guten Maklers deshalb schnell (und gut verkauft). Ferienhaus gestrichen, eine Wand neu verputzt, kleine Vordächer für die Kellerfenster (Wetterschutz) gebaut. Das Malhaus meiner Frau (Blockbohlenhaus) optisch mit Rhombusleisten an unser Haus und den Wintergarten angepasst sowie isoliert, damit es auch im Winter zu nutzen ist. Kurzurlaub mit Wohnmobil in Kroatien, 5 Wochen Wohnmobil Schweden und Norwegen.

Jetzt geht die Vorlesungssaison los: Ich mache Vertretung für eine Kollegin im Mutterschutzurlaub, das sind 2 Blöcke in München und Mulhouse und dazwischen Online-Vorlesung. Dann mache ich im November und Dezember noch je 1 Woche Vorlesung in Grenoble.

Außerdem bin ich wieder sehr stark mit Beratung belastet. Gerade hatte ich angekündigt, ich höre auf, bekam das Unternehmen ein besonders Audit von Mercedes. Um diesen wichtigen Kunden nicht zu verlieren müssen wir jetzt noch mal ganz intensiv was verändern. Das wird mich bis Mäarz beschäftigen.

Für das kommende Jahr möchte ich aber wieder mehr für mich machen. Meine alten Motorräder warten auf mich. Ich möchte mit einem Freund eine größere Radtour die Donau entlang machen.

 

Also, Ihr seht , es geht mir gut und das Herz macht mit. Alle Untersuchungen waren super. Dieses Jahr werde ich noch mal zur Untersuchung gehen. Mit Schwindel habe ich immer mal wieder zu kämpfen, kann ich aber mit leben.

 

So, jetzt habt Ihr ein update. Schon, dass Ihr nachgefragt habt.

Beste Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...