Jump to content

WdW


Kater62

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 329
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    58

  • siggi W.

    39

  • Kater62

    38

  • rene

    25

Ein Bauernhof im sonnigen Niederbayern: Ein amerikanischer Tourist kommt auf den Bauernhof und möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg Pferdehaare kaufen. Der Bauer überlegt nicht lange und geht den Handel ein. Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen. 199,9 kg - 100 Gramm fehlen noch. Der Bauer, nicht dumm, denkt an seinen Großvater, der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat. Dieser wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren. Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig, der Bauer bekommt sein Geld. Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zurück und findet den Großvater verstört auf einem Baum sitzen. Der Bauer: "Großvater was machst du da oben, willst Du nicht runter kommen?" Der Großvater: "Nein, der Amerikaner ist wieder da. Heute möchte er 50 Eier, wir haben aber nur 48..."

icon_lol.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein Häschen:

 

Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?"

Dem Apotheker reicht's: "Weißt Du was Häschen, ich habe auf die ständige Fragerei keine Lust mehr. Ich schmeiß den Job. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja übernehmen."

Häschen übernimmt natürlich die Apotheke. Am nächsten Tag kommt der Apotheker in seine ehemalige Apotheke und fragt Häschen: "Na, haddu Möhrchen?" Antwortet Häschen: "Haddu Rezept?"

 

:D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ein Schwäbisches Ehepaar macht eine Bergwanderung. Auf einmal rutschen sie in eine Spalte, wo sie feststecken.

 

Nach einer Weile macht sich ein Suchtrupp auf den Weg und kommt an die gefährliche Stelle: "Hallo, hier spricht das Rote Kreutz!"

 

"Mir gebbet nix!"

 

Gruß, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Noch x „Apropos Küche“

Warum haben Frauen Beine?

Damit sie vom Bett zur Küche Kommen.

post-264-0-73017400-1321364511_thumb.jpg

( ... schnell weg!)

Gruß Volker

 

 

bearbeitet von volker willing
Link zu diesem Kommentar

Warum nehmen Männer trockenes Brot mit aufs WC???

Damit sie die WC-Ente füttern können!!!

Jaja, auch Männer können blöd sein.

Dabei fällt mir gerade ein ich glaube ich habe die Ente noch nicht gefüttert .... :D

 

Duck und spring.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

 

hört sich an wie 'n recycelter Blondinenwitz ;)

 

 

Hallo Rainer, vielleicht gefällt dir der besser

 

Wer hat den kleinsten Gemüsegarten??

Der Markus.................

1 Karotte, 2 Kartoffeln und ein Büschel Petersilie.

Und.............er ist froh wenn ab und zu eine Schnecke vorbei kommt! :lol:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Drei Frösche stehen an der Himmelspforte, die Türe öffnet sich und Petrus fragt den ersten Frosch:

Na, was hast Du denn zu Lebzeiten so gemacht?

Naja, rein ins Tümpelchen, raus aus dem Tümpelchen, rein ins….

Okay, Du darfst eintreten.

Zum nächsten Frosch gewandt die gleiche Frage, mit der gleichen Antwort.

Rein ins Tümpelchen, raus aus dem Tümpelchen, rein ins….

Beim letzten Frosch schwant dem Petrus etwas und sagt, hey ihr habt euch doch abgesprochen, wie heisst Du denn?

Tümpelchen! :wub:

 

 

:ph34r:

 

Klaus

 

böse, böse :P;)

Link zu diesem Kommentar

Hey Siggi,

 

Und.............er ist froh wenn ab und zu eine Schnecke vorbei kommt! :lol:

 

Vor allem ist er froh, dass er nicht in der Nürnberger Gegend als Tourist unterwegs ist. :D:ph34r::D

 

Gruß, Rainer

 

P.S.: 1:0 Müller

2:0 Klose (edit)

bearbeitet von rene
Link zu diesem Kommentar

@Hanny: Wieso böse? Ich kann doch nix dafür wenn der Witz so geht :unsure::P

 

@Siggi: Du hast die beiden ausgehöhlten Kürbisse von Markus vergessen. Also so klein ist sein landwirtschaftlicher Betrieb nicht.

 

Schnecken können einen bei der Gartenarbeit schon mal über den Haufen rennen, wenn man nicht aufpaßt. Die sind ganz schön schnell und ich meine noch nicht einmal diese aerodynamischen Rennschnecken, ohne Häusschen.

Das habe ich einmal an einem Postschalter in einem Gespräch zwischen zwei Beamten gehört :lol:.

Mich hat einmal eine Wegschnecke bei der Erdbeerernte angefallen, da bin ich fast von der Leiter gefallen. Das war nicht ungefährlich :angry: ;)

 

Weihnachtswitz:

 

"Mein Mann will mir zu Weihnachten ein Schwein schenken."

"Das sieht ihm ähnlich."

"Wieso? Haben Sie es denn schon gesehen?"

 

 

LG

 

Klaus

 

PS: Für Rainer: 3:0 Özil

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Jetzt mal kein Witz.

Als meine Frau sich beim Heilpraktiker wg Tennisarm hat behandeln lassen, musste er folgendes loswerden.

 

Vor Ihr war ein Beamter dort. Der Heilpraktiker stellte Tennisarm fest.

Der Beamte: Wiso Tennisarm, ich mache doch nichts.

 

Man sieht es gibt keine Beamtenwitze, es ist alles Wahrheit.

 

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

.

Mich hat einmal eine Wegschnecke bei der Erdbeerernte angefallen, da bin ich fast von der Leiter gefallen. Das war nicht ungefährlich :angry: ;)

 

 

Hallo Klaus, gibt es bei euch Erdbeerplantagen bei denen man zum Ernten auf die Leiter muss??? :ph34r:

 

@ Rainer:

Ein Gentleman ist ein Mann,

der seiner Frau die Hoteltür aufhält,

damit Sie das Gepäck in die Hotelhalle tragen kann!

 

GrüsslaSiggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Klaus, gibt es bei euch Erdbeerplantagen bei denen man zum Ernten auf die Leiter muss??? :ph34r:

 

GrüsslaSiggi

 

Ohne Leiter komme ich an den Blumenkasten mit den Erdbeeren vom Nachbarn nicht dran, aber das muß unter uns bleiben, dass kann ich doch nicht in einem Forum öffentlich schreiben. :ph34r::blink:

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Wer hat den kleinsten Gemüsegarten??

Der Markus.................

1 Karotte, 2 Kartoffeln und ein Büschel Petersilie.

Und.............er ist froh wenn ab und zu eine Schnecke vorbei kommt! :lol:

Haha .........

 

Und noch einer:

 

"Eigentlich war ich mir immer sicher, dass meine Frau treu ist, aber jetzt habe ich doch bedenken."

"Wieso?"

"Letzte Woche sind wir von Hamburg nach Stuttgart gezogen, und wir haben immer noch denselben Briefträger!"

:blink:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Eine Frau zu ihrem Gynäkologen: "Herr Doktor ich habe versehentlich einen Geldschein verschluckt

und beim nächsten Gang zur Toilette kamen Münzen heraus?!" :unsure:

 

Doktor zur Frau: "Da machen sie sich jetzt mal gar keine großen Sorgen, sie sind ja schließlich schon

in den Wechseljahren." :blink:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...