Jump to content

Info Über Sigi


Marion Hut

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hoffe ich bin mit meiner Info hier richtig,

 

Da sich Sigi schon lange nicht mehr gemeldet hat,

habe ich heute mal auf Facebook geforscht,

und habe von einer Freundin erfahren, das Sigi verstorben ist.

 

Es ist so passiert, das sie zu Fuß, einkaufen ging und dabei ist die zusammen gebrochen und war sofort Tod.

 

Der Todestag war am 27. Oktober 2016

 

Gruß von der traurigen Marion

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Danke liebe Marion für die Information.

 

Ich habe sie im vergangenen Sommer noch an ihrem Arbeitsplatz (ist bei mir in der Nähe) besucht.

Und nun habe ich mich gewundert, dass sie überhaupt nichts mehr von sich hören ließ.

 

Es bewegt mich sehr und macht mich traurig. Nochmals vielen Dank für die Information.

 

LG - Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das ist eine sehr traurige Nachricht, wirklich schlimm.

 

Ich kannte sie zwar nicht persönlich, aber wir haben uns hier im Forum vor einigen Jahren sehr häufig zu verschiedenen Themen intensiv unterhalten.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

ich bin ganz schön erschrocken von der Nachricht von Siggi zu lesen. Als ich mein 1. Forumtreffen in München organisiert habe, war sie in der Runde mit dabei.

 

Traurige Grüße

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

Siggi habe ich zwar nicht persönlich gekannt. Wohl habe ich hier ihre Beiträge mitgelesen. Daher ist es traurig, von ihrem Tod zu lesen. Tröstend ist es, dass sie selbst nicht viel davon mitbekommen hat.

 

Liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Ich zünde in Gedanken eine Kerze an..... 

 

Auch ich durfte Sigi bei unserem Treffen in München kennen lernen und wir hatten danach noch einige Zeit Kontakt.....

 

Traurig

Link zu diesem Kommentar

Das ist nicht zu fassen,

ich kannte Sigi und ihren Mann von unserem Treffen in Berlin und hatte sie leider auch nicht mehr  Whatsapp. erreicht.

Ich bin zutiefst betroffen ...

 

Traurige Grüße Elke

 

und danke ! Marion !

Link zu diesem Kommentar

Oh nein! Wie unendlich traurig!

Wir hatten locker angedacht, uns dieses Jahr zu treffen, wenn wir Richtung Süden unterwegs sind. Das war Anfang Oktober.

Sigi war eine so lebensfrohe, offene und freundliche Frau. Immer zu einem Spaß bereit und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wie konnte sie sich über den Frühling freuen, über ihren Garten, den Strandkorb... Wie glücklich war sie, wenn sie von ihren Jungs erzählte. Und wie viel Schönes erlebte sie mit ihrem Mann.

Wir haben wenig miteinander erzählt oder geschrieben, uns in Hamburg einmal getroffen, aber die Male bleiben mir in guter Erinnerung.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie, besonders ihren Söhnen und ihrem Mann Jürgen.

Burkhard und Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

deine Nachricht, das (grüssla siggi ) von uns gegangen ist , macht mich schon traurig, sie war ein liebenswerter Mensch.

Persöhnlich kannte ich Sie leider nicht. Sie war aber auf meiner Freundesliste  eingetragen.

Einige Beträge im Forum hatten wir uns geschrieben .  Sie war ja noch so jung ! Diesen Weg werden wir alle mal gehen !

Siggi ist shon vorausgegangen . Ich hätte Ihr gern noch schöne Jahre auf unserer schönen Welt gegönt !   Gerd 060641

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine sehr traurige Nachricht!

 

 

Gerade solche Informationen sollten uns alle bestärken, unser Leben so schön wie möglich zu gestalten.

Wünsche die sich vernünftig realisieren lassen, sollten keine Wünsche bleiben. 

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sehr traurig - habe es erst nicht glauben und verkraften können.

 

Siggi war ein so lebensbejahender Mensch - sie hatte immer ein gutes Wort und hat ermutigende Beiträge geschrieben.

 

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schlimm,

 

dies hier lesen zu müssen. Siggi war eine der ersten die mir nach meiner OP hier geantwortet hat.

Ich habe sie nie persönlich kennengelernt, obwohl sie ganz in der Nähe wohnte. Ihre Beiträge habe ich aber immer gerne gelesen, und immer über ihr liebenswertes "Grüssla"  am  Ende geschmunzelt.

So werde ich sie in Erinnerung behalten.

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid das Siggi so früh von uns gegegangen ist.Ich kannte Sie nicht persönlich,habe immer gern ihre interssanten Beiträge gelesen.

Ihrer Fam,und Ihren Angehörigen spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus.Sie wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Andre aus Berlin

Link zu diesem Kommentar

:(

Mit Bestürzung haben wir die traurige Nachricht vom plötzlichen

Ableben von Siggi erfahren. Wir drücken den Hinterbliebenen unser

aufrichtiges Beileid daran aus. Siggi hat im Forum viele Freunde gefunden

und hat immer Optimismus und Frohsinn ausgestrahlt. Wir wünschen Ihr

ewige Ruhe und Frieden.

Christine und Thomas Steib.

:mellow: 

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

ich habe inzwischen in Erfahrung gebracht dass ihre Trauerfeier am 08.11.2016 war. Auserdem habe ich die Traueranschrift erhalten. Wie wird es gewünscht ? Eine Karte von den Mods od. soll ich für alle eine schreiben ?  

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich persönlich finde, dass mit der Traueranschrift geht hier in diesem Forum zu weit.

Wer persönlich miteinander befreundet ist, kommuniziert auch per PN oder WhatsApp oder ähnliches.

Die Freunde der Familie wurden ja Alle informiert und unterstützen jetzt bestimmt die Familie.

Man sollte diese zur Ruhe kommen lassen.

Wenn die Familie es gewollt hätte, hätte der Mann es in dieses Forum informiert.

 

Elke

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade erst von Siggis Tod gelesen und bin sehr traurig.

Habe in meiner Anfangszeit hier im Forum viel mit ihr geschrieben und wertvolle Infos von ihr bekommen.

 

Ich schätze sie über den Tod hinaus wünsche ihren Angehörigen viel Kraft für ein Leben ohne ihre Siggi.

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...