Jump to content

Herzrasen, Nierenversagen, Stents


Marion Hut

Empfohlene Beiträge

Xarelto hat aber auch seine Berechtigung.

Mein Vater kam mit Macumar nach langjähriger Einnahme nicht mehr zurecht. Der Wert schwankte immens und war nicht mehr in den Griff zu bekommen. Mit Xarelto war alles wieder OK. Er hatte in jungen Jahren eine Thrombose und Vorhofflimmern. Für ihn war es einfach gut , das es die letzten Jahre seines Lebens diese Lösung gab ( er starb mit 87 ). Ich nehme auch Xarelto wegen Vorhofflimmern nach Herzop und ich habe keine Nebenwirkungen bis jetzt. Ich denke, es müss bei der Entscheidung für das richtige Mittel alle Lebensumstände usw. mit beachtet werden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Marion Hut

    16

  • farfalla52

    6

  • danny1

    5

  • Brigittchen

    5

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

nun bin ich nachdem ich die Geriatrie nach der zweiten Blutung gewechselt habe, (zum Glück hat die Krankenkasse mitgespielt), wieder zu Hause.

 

Man hat in der Geriatrie, einfach meine Entwässerung abgesetzt, so lief mein Körper voll Wasser, bis ich eine Nacht kaum noch Atmen konnte, weil die Lunge voll Wasser war, Musste mich mit dem zuständigen Arzt streiten, damit ich die Entwässerungstabletten bekam.

 

Jetzt zu Hause geht es mir sehr gut. Das Wasser ist bis auf ein wenig in den Beinen und Füßen weg.

 

Anfang nov. gehe ich zum Kardiologen und hoffe, das die Klappe keinen Schaden genommen hat.

 

Anfang 2018 muß bei mir noch eine Ablation gemacht werden, die hätte ich am 18.10.2017 gehabt, habe sie aber abgesagt,

weil ich mich nicht stark genug dafür fühle.

 

so einen Horror wie in den letzten 2 Monaten möchte ich nicht wieder mitmachen.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

gut, dass du das Schlimmste erst einmal überstanden hast.

Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und viel Gesundheit.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung, liebe Marion! Ich glaube, hier bist Du wirklich selbst Dein bester Anwalt. Ich wäre auch heilfroh, wieder zu Hause zu sein nach dem Theater.

Pass gut auf Dich auf! Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Alles gute für dich und sei stolz auf dich das du dich gegenüber dem Arzt durchgesetzt hast und du zu deinen Entwässerungstabletten kamst. 

 

Lebe gut ein und alles gute für den Termin beim Kardiiologen.

 

GRuß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Liebe Marion

 

Es gibt Zeiten da ist man einfach nur froh, dass sie Geschichte sind. Und so eine hast du hinter dir. Gönn dir viel Ruhe und lass dich ein wenig verwöhnen um wieder ganz zu Kräften zu kommen. Ich wünsche dir für den Kontrolltermin beim Kardiologen alles Gute! Wird schon klappen....

 

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...