Jump to content

Wieder auf Klinik suche


amykeks

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

ich bin vor zwei Jahren in Lahr operiert worden. Bioklappe und Aorthenprothese.

Besser hätte es nicht laufen können.

Gerade beim Kardiologen gewesen, alles bestens.

Nun muss ich wieder operiert werden, allerdings PavK Beine.

Die Fahrt nach Lahr von der Ostsee war sehr weit.

Gibt es hier Erfahrungen vom Albertin Krankenhaus in HH oder Franziskus Krankenhaus in Münster?

Grüssi

amykeks

Link zu diesem Kommentar

Meine Empfehlung:

Interventionelle Angiologie, Uniklinik Leipzig

 http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/sendung688090_ipgctx-false_zc-ba8902b5_zs-73445a6d.html

 

Vorklicken bis ca. 30.00 - da spricht Dr. Schmidt (hat den Eingriff bei mir vorgenommen)

über die Behandlung der paVk.

Link zu diesem Kommentar

Vielen vielen Dank für den Hinweis. Bypass rechts im Becken ist vor vier Jahren gemacht worden. Nun ist links auch dicht.

Hattest du auch PavK im Bein? Bei uns liegt die Geschichte leider in der Familie.

Der Arzt scheint sympathisch zu sein. Angst wird bei mir groß geschrieben. Die Herz OP ist ja nicht so lange her.

Die Kliniken hier im Norden haben leider nicht so den guten ruf, habe auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich kann mich in Leipzig vorstellen. Bauchgefühl ist sicherlich auch wichtig.

Lieben Gruß

amykeks

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei uns scheint es auch in der Familie zu liegen.

Mein Bruder - immer schlank, immer Nichtraucher, immer Spitzensportler - hat im linken Bein

drei Stents und im rechten Bein schon den zweiten Bypass, der auch schon wieder zu ist.

Ich schreib' dir mal ausführlich per PN, da ich denke, dass das Thema im Herzklappenforum nicht sooo

interessant für die anderen ist.

 

Viele Grüße

bearbeitet von Renate
Link zu diesem Kommentar
  • 5 months later...

Ich kenne inzwischen zwei, die sich im Albertinen haben operieren lassen und die waren begeistert. Bin ja auch eher im Norden und gerade dabei zu gucken, wohin ich meine Aortenklappe schleppen soll - hm. Vielleicht (vermutlich) ist Deine OP längst gelaufen? Liebe Grüße, Angie

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...