Jump to content

Ross-OP Pulmonalklappe


Supatiga

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ja , auf der Seite einschlafen, davon will ich träumen ;-)

Derzeit 3 Wochen nach der OP, darf ich das wohl noch nicht.

Ich habe heuet um 4.00 noch ein Schlafmittel bekommen und das brachte mir 2,5h Frieden

 

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Supatiga

    11

  • Brigittchen

    3

  • Renate

    2

  • marathon2

    2

Hallo Peter,

 

auch wenn es schon ein paar Tage her ist, auch noch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur überstandenen OP.

 

Leider dauert es manchmal länger, bis man wieder richtig schlafen kann. Am Anfang konnte ich auch Schäfchen zählen und es half fast nichts. Aber das wird ganz sicher bald wieder.

Was Deine EF angeht, besprich das ruhig regelmäßig mit den Ärzten in der AHB. Diese können Dir am ehesten eine Progrnose abgeben.

 

Dein Herz wirst Du vermutlich noch eine ganze Zeit intensiver wahrnhmen, aber auch das geht, je weiter die Behandlung zurück liegt. Ich persönlich fand es zwar auch sehr gewaltig, aber auch sehr beruhigend zu wissen, dass mein Herz noch schlägt und ich lebe :-)

 

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Genesung.

 

Viele Grüße

Micha

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

meinst du mit AHB die Reha oder zb. ein IRENA Programm mit 26 Einheiten innerhalb der folgenden 26Wochen von der

DeutschenRentenversicherungBund?

Die Reha ist zwar gut aber ein Echo gibt es nur in der 3.Woche lt meinem Plan und ich glaube nicht das sich da schon viel getan hat.

Ich spaziere jetzt natürlich deutlich besser,als vor 10 Tagen (Ankunft Reha) sowie das Treppensteigen .

Eine geeignete Herzsportgruppe im Raum Köln suche ich auch noch, eigentlich sind das für mich gefühlt die einzigen

Möglichkeiten einer ev.Betreuung nach der Reha.

Der Kardiologe wollte mich noch nichtmal vor den Sommerferien sehen, nicht vor  3 Monate nach der Reha, die sind wohl sehr überlastet.

LG Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...