Jump to content

Schweißausbrüche kurz vor der Ohnmacht


Ally

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

 

ich hatte das erste Mal vor 4 Wochen Schweißausbrüche und stand kurz vor der Ohnmacht. Gut, das war kurz nach einem grippalen Infekt und ich dachte mir nicht viel dabei. Dann vor 3 Wochen wieder und gestern wieder. Immer im sitzen - zum Glück! Jetzt mach ich mir aber doch Gedanken was das sein könnte. Zufälligerweise habe ich von vorgestern auf gestern ein 24h EKG getragen und wenn es denn eine Rhythmusstörung sein sollte, wurde es aufgezeichnet. Bin auf die Auswertung gespannt. Kennt jemand solche Symptome? Könnte es eine Bradykardie sein? 

 

Lg Ally 

Link zu diesem Kommentar

Ally du bist auch schwanger, da hat dein Körper ganz schön was zu schaffen, sich anzupassen usw.. Ich hatte das auch in meinen Schwangerschaften, ach ja, und am Schluss war ich immer ein Brutofen.

 

Liebe Grüße 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Ach ja und ich hoffe du meintest nicht Scheissausbrüche :-)))) Äh, ööh.

 

Die hatte mein Sohn als Baby vom Stillen, da war mal die ganze Tapete vollgek...., als ich ihn auf dem Wickeltisch hatte und er sich entspannte und alles von sich ließ, explosionsartig  :-)))

bearbeitet von Brigittchen
Link zu diesem Kommentar
  • marathon2 changed the title to Schweißausbrüche kurz vor der Ohnmacht

@marathon2

 

Oh sorry, das ist mir gar nicht aufgefallen das ich sch.... geschrieben habe. Danke Dietmar!

 

@Brigittchen

 

danke für für deine Antwort :)

Das beruhigt mich... ich denke auch das es von der Schwangerschaft kommen könnte, aber was mich verunsichert ist das es so spät erst auftritt und nicht seit Beginn der Schwangerschaft. 

 

Lg Ally 

Link zu diesem Kommentar

Hey Ally,

bei mir war es in der Schwangerschaft auch ganz schlimm mit dem Schwitzen. Ich glaube auch erst im letzten Drittel. Ich habe bei minus 10 Grad bei offenen Fenster geschlafen.

Mein Mann ist bis heute traumatisiert davon.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

 

Liebe Grüße, Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...