Jump to content

Rotloeckchen


rotloeckchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war Anfang letzten Jahres beim Kardiologen um eine Erbkrankheit auszuschließen. Dies konnte er ausschließen, allerdings stellte er eine Aortenklappininsuffizienz II° fest. Nun bei der Kontrolle sagte er mir, dass ich wohl eine Bikuspidale Aortenklappe hätte. Nun soll ich Ende des Jahres wieder zur Kontrolle und dann möchte er mich wohl im UKE anmelden. 

Als ich nun das Internet durchforste bin ich auf dieses Forum gestoßen. 

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hamburg.

LG Rotloeckchen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rotloeckchen,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

Wenn du Fragen hast,  kannst du gerne in der passenden Rubrik ein neues Thema eröffnen.

 

Grüße

Dietmar

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...