Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liliana85

Herztod In der Familie

Empfohlene Beiträge

Hallo guten Morgen 

einige kennen mich vielleicht ich bin vor 1,5 am Herzen operiert nach einem Herzinfarkt. 

Soweit geht es mir ganz gut ... 

ich bin 58, meine Mutter starb mit 59 an einem sekundentot , mein Bruder gestern an einem sekundentot mit 53

 

das meine Gedanken Achterbahn fahren brauche ich euch wohl nicht zu erzählen 

ich fühle mich schrecklich und habe nunmehr mehr Angst wie je zuvor .... 

 

ich musste es mir hier einfach mal von der seEle schreiben ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Liliana,

 

es tut mir sehr leid mit deinem Bruder und deiner Mama. Sei gedrückt.

 

 

Hast du die Familiengeschichte beim Kardiologe erwähnt und seid ihr auf vererbbare Herzerkrankungen wie Long-QT untersucht worden?  Es ist da inzwischen sehr sehr viel prohylaktisch machbar und es hat sich viel in der Diagnostik getan.

 

Ach Mensch, ich hoffe, du hast Menschen um dich rum, mit denen du reden kannst und die dich unterstützen.

 

Liebe Grüße 

Brigitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebe Liliana

 

ja, ich erinnere mich noch gut an dich und ich habe Verständnis, dass du dir das von der Seele schreiben musstest.

Wie Brigitte schon schrieb, musst du das alles dem Kardiologen erzählen, damit alle erforderlichen Untersuchungen

vorgenommen werden können.

Ich wünsche dir, dass du wieder zur Ruhe kommst und alles Gute.

 

Liebe Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×