Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reni

Karpaltunnelsyndrom

Empfohlene Beiträge

Vermutlich muss ich mich an der Hand operieren lassen. Hat jemand von euch Erfahrungen? Eine Freundin hat die OP erfolgreich hinter sich gebracht. Aber bei mir gehts ja wieder um die INR.

Ich hab nicht wirklich viel zu dem Thema gefunden.

 

Gruß Reni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

eigentlich wollte ich diese OP bereits mit meiner Basaliom OP im Jahr 2011  (OP am rechten Unterlied) mit machen.

Aber ich bin damals erinnerlich über 10 mal wg. Nachblutungen in die Uniklinik gefahren. Somit war es mir dann doch nicht anzuraten.

Hier im Netz schrieb mir im letzten Jahr jemand, dass diese Hand OP ohne Absetzen zu machen sei - kann ich mir aber nicht vorstellen.

Vielleicht kommen noch mehr Infos hier an!

Gruss

rudolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rudolf,

mein Defi (Herzschrittmacher) wurde auch unter Macumar eingebaut, auch beim Wechsel 4/2017 . Ich sollte nur den INR auf 2,0 bringen.

Gruß Rainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Rudolf, das liegt ja nun schon ein paar Jährchen zurück. Haben in dieser Zeit die Beschwerden nicht zugenommen? Oder welche Gegenmaßnahmen hast du ergriffen? Ich bin nicht unbedingt scharf auf eine OP, will aber auch nichts verschleppen. 

Gruß Reni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×