Jump to content

Das Warten hat ein Ende....


farfalla52

Empfohlene Beiträge

Ein liebes Hallo zu euch allen...

Erst mal möchte ich alle um Entschuldigung bitten denen ich eine Antwort schuldig blieb....Es gab viel mehr an Vorbereiten zu erledigen als ich dachte. Werde morgen operiert (nicht das Herz) aber anschliessend sicher für etwa vier Wochen abwesend sein.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit...denen die vor der OP stehen : Toi toi toi....und allen die es hinter sich haben: einen komplikationslosen, bilderbuchhaften  Heilungsverlauf!!

Bis im schönen Monat März.......

seid ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

alles Gute für deine OP. Ich drücke die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursela

 

Alles Gute und alle meine Daumen sind für dich gedrückt. Ich wünsche dir einen bilderbuchhaften Verlauf deiner Op und eine schnelle 

Genesung . Wir lesen wieder von einander . 

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Ich danke euch für die guten Wünsche!!  Melde mich zurück...:-)  Zwar noch etwas ramponiert ;-)  aber abgesehen von längerem sitzen oder stehen bin ich wieder OK..Alles gut gegangen.....Bin trotzdem froh, wenn die nächste OP nicht schon hinter der nächsten Ecke auf mich lauert....

Ich grüsse euch ganz <3'lich

habt eine gute Zeit...(bei uns scheint endlich wieder mal die Sonne!! und sie vermag sogar etwas zu wärmen....)

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela

 

auch ich freue mich, dass du wieder unter uns bist

und wünsche dir gute Genesung.

 

Liebe Grüße - Renate

 

Link zu diesem Kommentar

Danke dir Horst

und auch dir Renate....

man ist immer froh, wenn man solche Eingriffe hinter sich gebracht hat. Mit den "Nachwehen" lernt man umzugehen...;-)....Und irgendwann sind auch die Vergangenheit...:-)

än ganz schönä Abig euch Beiden....

ursela

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursela,

 

schön das du Dich wieder zurückmeldest und die OP gut überstanden hast.

Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf und erst einmal Ruhe vor weiteren Eingriffen ;-)

Jetzt gehts aufwärts, halt die Ohren steif !

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Mit viel Verspätung : ganz herzlichen Dank euch beiden. ....:-)

Ich war jetzt wieder einige Wochen nicht hier weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat. Seit heute bin ich wieder mit der Welt "verbunden"...:-) Ich konnte zwar via Handy mitlesen - aber antworten zu schreiben war mir definitiv zu chnorzig....Diese Mini-Buchstaben zu lesen , oder gar Text einzutippen macht einem ja ganz hibbelig. Ausserdem muss man sich jedes mal wieder neu einloggen...Mühsam, mühsam...da lob ich mir mein Laptop.....:-)

Bei uns herrscht schönstes Frühlingswetter - einfach nur traumhaft schön....

Ich wünsche allen eine gute Zeit....geniess die Wärme der Sonne....wir mussten ja lange darauf warten.

ursela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...