Jump to content

Zu rascher Puls


Ally

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Ally

    13

  • Brigittchen

    4

  • StefanieJ

    4

  • windsurfgleiten

    2

Am 5.4.2018 um 23:20 schrieb Ally:

Hallo Babu,

 

wollte dich fragen ob du auch vermehrte Extrasystolen hattest ab der (ca.) 27. 28. ssw? Mein Blutdruck war die letzten Tage auch erhöht. Habe das meinem Kardiologen mitgeteilt und der meinte, ich soll das beobachten. Ich messe regelmäßig den Blutdruck und Puls , so bin ich auch draufgekommen. Er meinte, dass wird "noch mehr"... Jetzt bin ich total verunsichert.

War das bei dir auch so? Hast du den Betablocker erhöhen müssen? 

 

Lg Ally 

 

Hallo Ally,

 

ich bin aus einem anderen Grund hier wieder aufgetaucht. Nur kurz soviel. Lies den Faden den ich hier verlinkt habe durch. Er wird dir eine Hilfe sein. Der Betablocker wurde nie erhöht. Meine Schwangerschaft wurde in der Woche 33+5 beendet da ich kurzatmig geworden bin. Einen zu hohen Puls hatte ich da dann auch aber nicht so früh wie du es jetzt bist.

 

Gruß Babu / Schlingeline

Link zu diesem Kommentar

@Gast295

 

hab mir das jetzt durchgelesen. Mein Gott, da hast du wirklich was durchgemacht... zum Glück ist alles am Ende doch noch gut geworden. 

Schade, dass du nicht mehr im Forum bist. Hätte mich gerne weiterhin mit dir bezüglich der Schwangerschaft ausgetauscht. 

 

GLG Ally und alles gute wünsche ich dir! 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...